Jimmy
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
tach.
seit heut mittag bin ich das hamster-hotel berlin-mitte.
zwar nur für 24 stunden... aber dafür mit vollbetreuung und vollpension.
7 kleene dsungi-damen (mama mit ihren sechs mädels) sind aus dem tierheim dessau endlich raus, heut morgen nach berlin gefahren und bis morgen bei mir.
in dessau sitzen sie wohl schon seit mehreren monaten zusammen in nem mini-käfig.
der "vorbesitzer" hat die kleenen vorm tierheim abgestellt und noch nen brief voller herzzereisendem gesabbel beilgelegt.
immer der gleiche scheiß, sowas.
natürlich will ich euch ein paar bilder nich vorenthalten.
(im ruhrgebiet kenn ich jemanden, der auf pics wartet!
)
in diessem "paradies" wurden dir sechs abgegeben und müssen bis heut drin hausen. zum größenvergleich habsch ma ne cd-hülle draufgelegt. das komische laufrad benutzen sie exzessiv:

aber süß sind die schon:

@anja: schmeiß ma den icq an!
seit heut mittag bin ich das hamster-hotel berlin-mitte.
zwar nur für 24 stunden... aber dafür mit vollbetreuung und vollpension.
7 kleene dsungi-damen (mama mit ihren sechs mädels) sind aus dem tierheim dessau endlich raus, heut morgen nach berlin gefahren und bis morgen bei mir.
in dessau sitzen sie wohl schon seit mehreren monaten zusammen in nem mini-käfig.
der "vorbesitzer" hat die kleenen vorm tierheim abgestellt und noch nen brief voller herzzereisendem gesabbel beilgelegt.
immer der gleiche scheiß, sowas.
natürlich will ich euch ein paar bilder nich vorenthalten.
(im ruhrgebiet kenn ich jemanden, der auf pics wartet!

in diessem "paradies" wurden dir sechs abgegeben und müssen bis heut drin hausen. zum größenvergleich habsch ma ne cd-hülle draufgelegt. das komische laufrad benutzen sie exzessiv:

aber süß sind die schon:

@anja: schmeiß ma den icq an!