übernachtung mit vollpension

Jimmy

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
tach.

seit heut mittag bin ich das hamster-hotel berlin-mitte.
zwar nur für 24 stunden... aber dafür mit vollbetreuung und vollpension.

7 kleene dsungi-damen (mama mit ihren sechs mädels) sind aus dem tierheim dessau endlich raus, heut morgen nach berlin gefahren und bis morgen bei mir.
in dessau sitzen sie wohl schon seit mehreren monaten zusammen in nem mini-käfig.
der "vorbesitzer" hat die kleenen vorm tierheim abgestellt und noch nen brief voller herzzereisendem gesabbel beilgelegt.
immer der gleiche scheiß, sowas.

natürlich will ich euch ein paar bilder nich vorenthalten.
(im ruhrgebiet kenn ich jemanden, der auf pics wartet! :D)

in diessem "paradies" wurden dir sechs abgegeben und müssen bis heut drin hausen. zum größenvergleich habsch ma ne cd-hülle draufgelegt. das komische laufrad benutzen sie exzessiv:

aber süß sind die schon:

@anja: schmeiß ma den icq an!

ey... ich sach doch, ich hab da keine ahnung von!!!!!!!!!!!!!
was iss es denn sonst?

zu meiner ehrenrettung: ich hab sie nicht geholt.
ich bin nur pension.

ich hab nen schein vom tierheim hier: da steht druff: Dsungarische Zwerghamster

nuja... wenn die sich schon damit vertun, dann wissen wir ja, wie sicher die sich beim geschlecht sind!

*umkipp*

sorry.... isch lach mich ma eben tot hier: *schreiweg*

Super Nummer. *umkipp*

Ja, das sind graue Steppenlemminge.
Weiß der zukünftige Besitzer schon von seinem Glück!?

Sie kommen morgen in die Hamsterhilfe NRW. Ich hab Gugu am telefon, wir informieren uns grade mal über die netten Tierchen *umkipp*

Suchte FairyLy nicht Lemminge? Sie wohnt ja nur ca. 80 km von Kaarst weg und da sind sie ab morgen

Mal wieder traurig wie wenig Ahnung die TH haben.. *seufz*

edit:
Ja, sie sucht (meines Wissens noch)..schreib sie doch mal an.

Als ich eben die Bilder angeschaut habe dachte ich, also dass sind doch keine Hamster. Einmal auf neu laden und siehe da: andere haben das auch schon bemerkt:D

huhu mit Anja am Telefon falle ich gerade *umkipp*

Na ja, dann muss ich morgen nicht so viele Nagerheime errichten. *schreiweg*

ach du heilige scheisse *totlach*

wie dämlich sind die denn... das das kein hamster is sieht man doch 500 m gegen den wind (nein jimmy du bist nicht mit dämlich gemeint...)

schon verstanden ;-)

ich erklär mich dann ma zum deppen des abends! :D

ach ja: evtl. sollte ein mod das mal verschieben in passende unterforum.

suchen denn diese "neuartigen Hamster" ;-) jetzt ein Zuhause? Oder sollen sie in der Hamsterhilfe bleiben?

Die "Dsungarischen Steppenhamster" suchen definitiv neue Zuhause :D

Falls sich jemand bewerben möchte, mag er das gerne bei mir oder Gugu tun :D

würdet ihr die Gruppe denn auch trennen?

wenn ja, würde ich eventuell gerne 2 nehmen. bieten würde ich ihnen ein 1,80 -2 m langes Aqua (werde ich nächste Woche bauen). Eigentlich wollte ich ja Renner nehmen, aber Lemminge haben es mir igendwie doch mehr angetan, seitdem ich mich über sie informiert habe.

Last edited:
*umkipp*
Wie kann man nur so blind sein.
Hab mich grad gewundert,weil Jimmy Dsungis schrieb und ich mir dachte die sehen doch aus wie Lemminge.*grübel*
Eigentlich kann man die doch garnicht verwechseln.
Süß sind sie aber und man kann nur hoffen das,das Geschlecht stimmt.

das tierheim hat nie nach geschlechtern geschaut.
sie meinten zu mir, dass es bisher keinen nachwuchs gab und sie daher davon ausgehen, dass alles weibchen sind.

aber sie scheinen alle zu klein zu sein im vergleich zu den angaben bei diebrain
dort steht
Körpergröße ca. 8 - 12cm + Schwanzlänge ca. 0,7 - 1,7 cm.

Jimmy meint die grosse wäre evtl. 6-7 cm lang und die kleinen 4-5 cm.

edit:
@p-mouse
wir trennen sie morgen erstmal nach geschlechtern(falls unterschiedlich). aber ich denke schon, dass sie auch zu zweit rausgingen, sofern dann nicht einer alleine über bleibt.

Back
Top Bottom