Vorgestern abend stand ich ganz offensichtlich unter einer fieberhaften Verblendung

, denn auf einmal keimten in mir Zweifel auf, ob einer der älteren Semi-Söhne auch tatsächlich ein Mäuserich sei oder ein sich in die Jungsgruppe geschmuggeltes Mädel...... *Angst* Also den armen Kerl rausgefangen und immer wieder prüfend betrachtet..... im Geiste schon diverse Panikattacken durchlebend...... dann den Kleinen in eine TB gesetzt und ein paar Minuten angestarrt.... und ja..... natürlich ist der Kerl ein Kerl.... oh Mann..... hinterher dachte ich, ich hätte Tomaten auf den Augen gehabt... *Vogelzeig*
Er ist nur ein Spätentwickler, die Hoden steigen so in der 6. Woche ab, bei seinen Brüdern ist das bereits passiert, er selber hinkt in der Entwicklung nach. Ist aber eindeutig ein Kerl.

Hat die Welt nicht mehr verstanden und fand es gar nicht gut, daß ich ihm minutenlang unter den Schwanz gelinst habe, um mich zu überzeugen.
Ansonsten gibt es Neues für das Babytagebuch:
Die Söhne sind wieder sehr, sehr friedlich und schaffen es sogar, friedlich die leckersten Dinge zu essen, ohne in Kampfgequietsche auszubrechen... das nährt meine Hoffnungen, daß ich in einigen Wochen die jüngeren Söhne dazu vergesellschaften kann!! Bitte drückt mir eure Däumchen! Sie werden natürlich alle kastriert.
Semi hat keine Lust mehr auf Säugen und hockt den ganzen Abend außerhalb des Nestes. *heul* Sie liegt lieber in einem Körbchen oder zernagt einen Hirsekolben oder klaut ihren Töchtern das Essen (ja!). Tagsüber ist sie aber im Nest, ud sie baut auch noch immer am Nest und korrigiert irgendwo die Position eines Klopapierschnipsels

, deswegen denke ich mal, daß die Kleinen schon noch genügend umsorgt werden. Das kleine Mädchen, das ihr von diesem Foto hier kennt, ist eine ganz fürsorgliche ältere Schwester und verbringt sehr viel Zeit im Nest, um die Kleinen zu wärmen und "umzuschichten":
Heute abend mache ich mal Fotos vom ersten Wurf, damit ihr seht, wie sich die Kleinen entwickelt haben. =)