Bestechungsfotos von Vermittlungsmäusen der Pflegestelle Herne und Wuppertal

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Beauty...du machst mich eindeutig süchtig! Schäm dich! :D

aaargghhh

vielleicht will ich ja doch eine 2te gruppe?! mein schatz bringt mich um...

Last edited:
Hab nur einen Platz frei. Saris Aqua soll eigentlich nicht neu bezogen werden.

Also wir hätten hier im TH Essen auch nen haufen Dsungis die heute kamen suuuper süss und gaaanz arme Socken *heilig* wenns keine Farbis sein sollen .. :D

Is ja ein Fotothread ne? *heilig*

HAW_006.jpg

HAW_010.jpg

Wir ham uns zwar schon PN´st und das ist Spam, aber trotzdem: *Zuckerschock* *umkipp* *Herz*

Edit: Wo kriegst du diese schönen Korkröhren her? Gibt´s die auch in XXXXL für Meeries?

Last edited:
Duhuu? Ich und ein paar meiner Schwestern, Muttis und vor allem unsere Brüder suchen noch ein Zuhause ...
HAW_043.jpg

Und deshalb zeigen wir heute mal unsere Schokiseite =)
HAW_041.jpg

Das Zweibein verwechselt mich immer mit meiner Schwester, wir sehen fast gleich aus, haben nur den Strich im Gesicht auf der anderen Seite *hihi*
HAW_028.jpg

Unsere Muttis passen noch immer ganz schön auf uns auf und kontrollieren was wir so anstellen =)
HAW_034.jpg

Aber wir sollten ja unsere Schokiseite zeigen ... so?
HAW_021.jpg

Oder so?
HAW_018.jpg

Also ich finde, wir haben NUR Schokiseiten!
neue_008.jpg

Hach, die sind SO nett ... wenn ich das Zimmer betrete dann huschen sie erstmal ganz schnell weg, bleibt man gedulig bei ihnen sitzen, siegt die Neugier ... und wenn man dann noch Kokosmilch im Gepäck hat, hat man gewonnen ;-)

ach gott, wenn ich nicht wüsste dass ich den geruch nicht mag und mäuse mir zu anstrengend sind und überhaupt....
*Herz*

neee, zwerghamster :D
hab mal ne vielzitze transportiert, die sagen mir so gar nicht zu *grübel*

Ein Versuch wars wert :D ... die VZM möchte irgendwie keiner *seufz* dabei sind die echt niedlich und gar nicht kompliziert.

Ich will haben , aber weiss nicht wie ich dei bekommen kann wen dan 2 weibchen lasse meine mmaus kastrieren

Hach, irgendwann habe ich wieder VZM *Herz* die sind so süß

Ein Versuch wars wert :D ... die VZM möchte irgendwie keiner *seufz* dabei sind die echt niedlich und gar nicht kompliziert.

Stimmt nicht. Ich räume in Gedanken hier schon mein Zimmer um damit noch nen Käfig/Voliere/Dingens (Beliebiges Wort einsetzbar) reinpasst. Ich mag VZMs und Stachis =)

wenn es mir möglich wäre, wär der Solobock aus Stuttgart schon längst hier aber anscheinend ist das der einzige seiner Art in den THs hier *traurig*

Ja also unsere VZM Jungs werden am 22.07 kastriert ... und auf halbe Strecke könnte man sich sicherlich treffen *heilig*

Back
Top Bottom