BinEs Sofawölfe

enidan, dann schick ich dir Leo auch mit, die spielt gern mit Landseern - und mit alten, bekloppten Hunden und ihren Spleens kennst du dich ja aus *g*

Eadeenay, dann musst du nur mal Zeit haben uns in die Nähe kommen, Amberg ist ne Stunde Fahrt pro Strecke das schaff ich aktuell nicht...

Wie soll denn das Wetter werden? Ich fahr eigentlich täglich nach Kalchreuth raus und dreh da ne Runde mit meinen Mäusen..

Ich hab mir mal fix nen paar Bilder von Uli geschnorrt, das ist Jazzis Stammrudel - und es trift auch recht gut meine spätere Vorstellung (Herrchen weiss bescheid und ist einverstanden *freu*)
dsc03503.jpg

dsc00897.jpg

scaled.php

Schaut das nicht friedlich aus? Ich weiss auch warum Uli so grosse Gästebetten hat, ich ahb mir morgens ja auch ein paar mehr Kuschelmäuse mit ins Bett genommen, so ab 6 Whippets ist nen 160er-Gästebett schon notwendig..

Geil!

Bei dem ersten Bild musste ich einfach nur lachen! Bei den Anderen war man dann schon etwas vorbereitet :D

Und so schaut es dauerhaft bei Uli aus - da dürfen die Psychos sogar ihre Welpen mit aufs Sofa nehmen (Donna will immer mittendrin sein und verweigert sowohl Welpenzimmer als auch Wurfkiste...) Ich fühl mich immer total wohl und meine Psychos, die ja sonst nicht unbedingt als sozailverträglich zu bezeichnen sind auch. Selbst Fini hatte keine Angst und lang mitten in so einemwilden Stapel auf dem Sofa und Zwerg hing Freitag früh im grossen Trockenfutternapf und hat versucht die Whippets zu verscheuchen.
Auch die Welpen werden in der Wohnung gross, es wird sich wirklich um jeden gekümmert, sie wachsen erst im Welpenzimmer auf, kommen dann sobald sie krabbeln mit ins Wohnzimmer (ganz nach Laune der Mutter) udn dürfen dann das halbe Wohnzimmer verunstalten, Ende vom Lied ist nen 18h-Tag und diverse Wischrunden für Uli, aber dafür hat sie Welpen, die mit 9 Wochen fast stubenrein sind, auf ihren Namen hören, nicht wild die Einrichtung anfallen weil sie sowas nicht kennen etc. - ich bin ehrlich gesagt beiindruckt, ich kenne auch andere Züchter, aber niemanden der sich so nen Aufriss macht wie Uli...
dsc00828.jpg

dsc01816_grose-andern.jpg
Nein, die Hunde kommen im Wohnwagen nicht mit ins Bett.. Ja ne, Hansi, hab ich gesehen.. :D

dsc01847_grc3b6c39fe-c3a4ndern.jpg

Man muss zu den Sofabildern sagen, das die Hunde jetzt, wo auch der Grey da ist nen eigenen Sofa bekommen habe, nen klappbare Ledersofa (mit Fleecedecke) was direkt vor der Terassendfront steht, ergo gibts nochmal 90x200 extra-Sofa mit Blick in den Garten. Auf der anderen Scheibenseite steht nochmal ähnliches (nen Metallrahmen-Bett) und nen Heizpilz damit es den Whippen nicht zu kühl wird - spätestens da war mir klar, das sich meine Grazien hier wohlfühlen würden *g*

*umkipp*

Ich weiß nicht wo das ist. Wetter soll ja warm werden. ich könnte nächste Woche ;-)

Kalchreuth hatte ich dir schonmal die Anfahrtsbeschreibung geschickt, da als du dann nicht konntest... Du erinnerst dich?
scaled.php

Hübsches Gesicht *Herz*

Das einzige, was ich am Aussehen nicht mag, ist die Bauchform zum Po hin. Da wirds plötzlich so dünn.

wenn der Linke im letzten Bild braun wäre, könnte es Knecht Ruprecht sein :D

Also ich muss ja sagen, ich hatte es bisher mit Windhunden auch nicht so...genau wie enidan, aber die Bilder sprechen echt für sich und lassen die Tiere in einem ganz anderen Licht erscheinen. Danke für's Zeigen der wirklich, wirklich grandiosen Bilder!!! *immer noch schmunzeln muss*

Wie zufrieden sie schlafen... *Herz*
Und die Grauen finde ich sogar fast ein bisschen niedlich!
Und ja, ich nehm auch beide Hunde. :-) Ich wollte sowieso immer mehr als einen haben.

Schöne Hunde,wenn ich mit meinem Leihhund Cockermix spazieren gehe,begegnen wir auch ab und an Whippets,die sind immer sehr ausgeglichen und sozial find ich.Vorallem kann er schön mit ihnen Rennen.:D

:D

Die waren lieb,kam nicht mal ein Hauch von Knurren.=)

Mein Leihhund spielt sich an der Leine leider ziemlich auf,sobald er einen Rüden sieht.Da denken die Leute immer er würde unverträglich sein,aber kaum macht man sie ab,benimmt er sich und spielt wunderbar.*Herz*

Och, eeadenay, noch habe sie Molly doch noch gar ned verschluckt *grummel* Das kommt erst noch... Und wenn, dann wird Zwerg das erledigen, auf ihre wohlerzogenen Whippets lässt Fräullein nämlich nix kommen *g*

Immer sind alle fies zu meinen Psychos - dabei sind die doch nur verhaltenskreativ... Menno... Ich mach euch nächstes mal bei Uli Bilder, wie alle meien Psychos mit auf dem Sofa liegen - und dann ist klar, das eure Hunde der Grund sind, nicht meine Psychos *g* BTw. untereinander sind die auch total sozial... Wenn die sich so im Flur treffen - kein Ding :D

Wie wäre es mit nächster Woche Dienstag nachmittag zum Gassi gehen?

Du, lass uns doch auf was kurzfristiges einigen, wo man zumindest halbwegs sicher das Wetter vorhersagen kann, sonst bringt das doch nix...

Schöne Bilder :-)
So ein Rudel könnt ich mir später auch sehr gut vorstellen (aber nicht aus Whippets, das sind nicht meine Hunde :D).
Aber sag mal... summieren sich da nicht die Kosten für Steuer und Versicherung ins Unendliche? *Angst*

Back
Top Bottom