Und so schaut es dauerhaft bei Uli aus - da dürfen die Psychos sogar ihre Welpen mit aufs Sofa nehmen (Donna will immer mittendrin sein und verweigert sowohl Welpenzimmer als auch Wurfkiste...) Ich fühl mich immer total wohl und meine Psychos, die ja sonst nicht unbedingt als sozailverträglich zu bezeichnen sind auch. Selbst Fini hatte keine Angst und lang mitten in so einemwilden Stapel auf dem Sofa und Zwerg hing Freitag früh im grossen Trockenfutternapf und hat versucht die Whippets zu verscheuchen.
Auch die Welpen werden in der Wohnung gross, es wird sich wirklich um jeden gekümmert, sie wachsen erst im Welpenzimmer auf, kommen dann sobald sie krabbeln mit ins Wohnzimmer (ganz nach Laune der Mutter) udn dürfen dann das halbe Wohnzimmer verunstalten, Ende vom Lied ist nen 18h-Tag und diverse Wischrunden für Uli, aber dafür hat sie Welpen, die mit 9 Wochen fast stubenrein sind, auf ihren Namen hören, nicht wild die Einrichtung anfallen weil sie sowas nicht kennen etc. - ich bin ehrlich gesagt beiindruckt, ich kenne auch andere Züchter, aber niemanden der sich so nen Aufriss macht wie Uli...
Nein, die Hunde kommen im Wohnwagen nicht mit ins Bett.. Ja ne, Hansi, hab ich gesehen..
Man muss zu den Sofabildern sagen, das die Hunde jetzt, wo auch der Grey da ist nen eigenen Sofa bekommen habe, nen klappbare Ledersofa (mit Fleecedecke) was direkt vor der Terassendfront steht, ergo gibts nochmal 90x200 extra-Sofa mit Blick in den Garten. Auf der anderen Scheibenseite steht nochmal ähnliches (nen Metallrahmen-Bett) und nen Heizpilz damit es den Whippen nicht zu kühl wird - spätestens da war mir klar, das sich meine Grazien hier wohlfühlen würden *g*