Casa Obscura

Es ist auch immernoch alles friedlich und happy in Casa Obscura! Heute bastel ich noch eine Umrandung für die Etage, damit die Schnuckies zumindest die Schwereren Sachen oben lassen und es niemandem auf den Kopp fällt. Und dann gibts Inventar für den zweiten Stock*freu*
Die haben immernoch nicht kapiert, das man sich als anständige Farbmaus um die Sachen streiten muss*Vogelzeig* Ich glaub ich geh jetzt in den Wald und klaue Bäume:D

Eigenbau Numero 3 nähert sich dem Richtfest!*freu*
Er ist nun 130 x 40 x 60 groß. Heute Nacht wird er Lackiert und morgen kommt der Draht dran...und dann muss ich nur noch einen Platz in meiner zurümpelten Bude finden...

Gibs net! Hab meinen Foto nicht hier...
Lackiert ist er jetzt...nun muss ich aber noch putzen*Angst* Sowas verdränge ich a immer wieder gern!

Der ist nicht besonders liebevoll gestaltet. Einfach die Reste aneinander und schwarz angemalt...Rolling Stones - Paint it Black LYRICS - YouTube

Laut mausicalc für 4-6 Mausels...es sollen 5 hinein. Vielleicht mach ich ne größere Etage*grübel* mal gugge

Sooo Beeti, hier endlich ein Photo vom Neubau und dreien der vier Bewohner...
Außerdem hat Plata Spaß am modeln...wie es scheint:D

Attachments

• Neubau.jpg
    Neubau.jpg
    45,6 KB · Views: 53
  • GeorgvonRauchHaus.jpg
    GeorgvonRauchHaus.jpg
    43 KB · Views: 37
  • Plata.jpg
    Plata.jpg
    47,3 KB · Views: 32
  • Plata2.jpg
    Plata2.jpg
    47,8 KB · Views: 29
  • Plata3.jpg
    Plata3.jpg
    46,2 KB · Views: 27
Du bist so lieb zu deinen Fellpopos *Herz* Das ist ein spitzenmäßiges Reste-Krankenlager!
Georg von Rauch und Plata von Hirse? :D

Wollte immer schonmal schreiben *schäm*

Dein EB schaut richtig klasse aus!!! Find das auch grandios mit dem Waldflair *Herz*

Danke schöööön!!!
Georg von Rauch wegen: Und die Mäuse im besetzten Haus...riefen...Ihr kriegt uns hier nicht raus! Das ist unser Haus!

Genau so haben sie nämlich gekuckt... Aufregung oder Zickerei? Nix da! Die Kokosnuss wurde besetzt und der Korktunnel auch und auf den Dächern saß je ein frech guckender Posten:D
Und Plata von Silber! Die ist sooo hübsch...*Herz*

Ich versuche nachher nochmal Bilder von Casa Obscura...die Knaller sind total wahnsinnig inzwischen! Die große Hand nämlich ist nicht etwa gefährlich, sondern ein mobiler Abenteuerspielplatz an Ostern! Wenn man lang genug sucht und zwickt kommen Leckereien aus dem Ärmel*umkipp* ganz bestimmt!

Ohja!!!
hier ein paar Eindrücke:D

Attachments

• Beth3.jpg
    Beth3.jpg
    38,6 KB · Views: 47
  • haste was.jpg
    haste was.jpg
    28,9 KB · Views: 27
  • gleich hab ich Dich.jpg
    gleich hab ich Dich.jpg
    34 KB · Views: 26
  • Wo sind die Würmer.jpg
    Wo sind die Würmer.jpg
    27,1 KB · Views: 25
  • Wie...nichts....jpg
    Wie...nichts....jpg
    23,7 KB · Views: 19
Aber ich bin ja nicht so, eine Runde Mehlwürmer!
Attackeeeee!!!!

Attachments

• Mehlwörms.jpg
    Mehlwörms.jpg
    46,9 KB · Views: 23
  • Fressatacke.jpg
    Fressatacke.jpg
    48,9 KB · Views: 23
Also, mir hat er eher etwas Angst gemacht! Sieht aus wie:
Rück die Dinger raus...sonst*Keule*

ja, auf Bild drei ist sie auch sehr niedlich! Autsch...*Angst*
Die sind aber alle grad so drauf...Tür auf...alle Mann an die Front! Also zwicken, das macht nur Tiny, aber mich beschnüffeln und bebetteln, das können inzwischen fast alle! Ich dachte nur Hunde betteln um Futter!*Vogelzeig*
Und die sind ja auch alle soooo verhungert! Ich geb denen ja nie was...
ich brauch dringend noch mehr Zeug für rein...zum Klettern und so...Die ganze Zeit hats geregnet und jetzt ist alles zugeschneit...so finde ich doch niemals eine Birke, wenn alle Bäume plötzlich weiß sind!*seufz*

Höhö, Bild drei musste ich erstmal richtig anschauen :D

Ja, Kletterzeugs ist gerade nicht so einfach, GsD bekomme ich von Schwiegereltern was, da sie nen Apfelbaum gekillt haben, muss ich einfach nur nach nem umgekippten Baum ausschau halten, einfacher als Birke bei Schnee *lach* ;-)

Sooo, endlich mal wieder neues aus dem Hause Obscura.
Ich habe Korkenzieherweide und Weide bekommen und meine Mäuschen damit beglückt. Die Bilder der glückseligen Mäuseviecher will ich Euch nicht vorenthalten:

Attachments

• Dschungel.jpg
    Dschungel.jpg
    50,1 KB · Views: 21
  • Spooky im Wald.jpg
    Spooky im Wald.jpg
    42,4 KB · Views: 18
  • Spooky und Zera.jpg
    Spooky und Zera.jpg
    38,9 KB · Views: 19
  • SpookyKork.jpg
    SpookyKork.jpg