bitte an einen mod: den vorherigen post löschen... hätte nicht an das editierlimit gedacht und bin nebenbei an der datenbank am arbeiten
ASTRO: BITTE FELLFORMEN 26-33 LÖSCHEN (es sei denn es gibt eine fellform weiß... jaja, ich war so blöd)
und die farben 91-94 die sind bei der vzm, aber passen nicht mit der info die ich hab... zumindest die schwarze vzw... und die creme und so
11
Campbell Zwerghamster -- info da, werden noch eingetragen
12
Dsungi-Campbell-Hybrid -- komplett löschen???
20
Quastenschwanzrennmaus -- dringend infos gesucht
wenn noch eine tierart fehlt, bitte melden[/QUOTE]
infos zu den mongolenfarben findet ihr sehr schön bebildert hier:
Rennmäuse und Zwerghamster / Eigenschaften, Haltung und ernährung von Rennmäusen (Perser, Mongolen und Shaw) (arten-mongolen-farben)
infos zu vzm
Vielzitzenmaus
fettschwanzrennmaus
infos von angelus seite (und noch anderer weniger hilfreichen)
Stachelmaus
mit hilfe von diebrain abgehakt
so, alle fellfarben sind nach besten googlen und gewissen eingetragen (mit ausnahme der oben genannten). fellformen habe ich außen vor gelassen, es ist mir zu blöd bei jeder tierart kurzhaar einzutragen. teilweise waren auch nur informationen wie "flauschig" zu bekommen....
bei den zeichnungen hab ich auch nur das genommen worüber ich gestolpert bin.
also noch mal die bitte von mir (und auch astro): meldet euch wenn was fehlt: es wird schnellstmöglichst nachgetragen.
und am besten meldet ihr euch direkt mit infos
Off Topic:
ich könnte kotzen auf was für netten züchter und halterseiten ich so alles war
|
ach und astro: könntest du nicht auf die startseite der db nicht deine email-adresse packen für die anmeldung.... das wäre ganz praktisch wenn man das ding weiterverbreitet