Und warum ich so traurig bin? Weil ich alle hebel in Bewegung gesetzt habe damit, für den Fall das Flecky stirbt, Speedy nicht alleine sein muß und für den Fall er bleibt Zeugungsfähig und Speedy stirbt, er neue Freunde hat. Und jetzt sieht es für mich eben so aus als wären die Bemühungen echt ins Leere gelaufen.
Flecky wird doc die nächsten 2 Monate gar nicht operiert warum also sollte er sterben? Und du hast 2 Monate was zu organisieren. Ich sehe da echt kein Problem.
Nein habe ich nicht ich sage nur "hat was von" ich dachte eigtl. nur das es dort auch ein Büro gibt mti Verwaltungsaufgaben und das diese Leute sich eben hauptsächlich um die Verwaltung und das Telefon kümmern.
Oh ja, das TH Berlin zB hat sowas. Ein kleines DorfTH (bzs nichtmal unseres!) hat sowas nicht. Du musst bedenken dass jeder Angestellte GELD kostet, und wenn THs was nicht haben ist es GELD..... Da sitzt keiner 24h vor dem Tele (bzw Nothandy haben die schon aber die sind nicht für Vermittlungen da...)...
Da machen die Pfleger alles allein, und ein Großteil der Leute wird nichtmal bezahlt sondern arbeitet ehrenamtlich.
Also bevor man auf Leute schimpft vll erst mal nachdenken.
So: ich würd nu erstmal Moons Kastraten nehmen (ich verstehe immer noch nicht warum sie sie dir nicht geben sollte, sie hat davon nix gesagt...) und es versuchen. Entweder es klappt, oder man versuchts später nochmal.
Sollte der Hoden sich zurückbilden sinkt die Aggro. Mit Hoden hat der TA leider Quatsch erzählt, bleibt sie zT bestehen. Denn die Hoden bilden ja die Hormone die für die Aggressivität zuständig sind. Merkwürdig dass er den Samenleiter gefunden hat aber keinen Hoden. Der hängt da schließlich dran u nd man kann dran ziehen

Naja.
Aber wir hatten auch schon 2 Halbkastraten und auch die liessen sich mit Kastraten brav VGn...