ich meinte eher die umgebauten regale die man tw sieht (bei einem ist es mir vor allem aufgefallen weil die plastikzierleiste schon angeschlagen war)
das war ein stinknormaler einbauschrank aus pressspan mit kunststoffbeschichtung in holzoptik.
geeignet oder nicht? vor allem weil pressspan ja auch verklebt ist damits so zusammenhält dass ein möbel draus entstehen kann
und wenn ich einen freiluft-eigenbau mache, wie hoch sollte die begrenzung um die platte mindestens sein, wie weit die tischebene vom boden und wenn ich ein tischchen als etage bauen will, wie weit sollte das von der begrenzung weg sein (da hat man ja nicht so viel spielraum bei einer grundfläche von 80x60 ( mindestens eine etage 40x40 wär der wunsch), damit die mäuse von dort aus nicht auf die begrenzung springen können und ausbüxen/runterfallen könnten oder ist das ein eher unwahrscheinliches szenario?
ich hab auf einer seite nämlich leider ein bett in sprungweite und dass die dann bei mir schlafen und ich sie zerquetsch/sie übers bett abhauen wär schlecht