Off Topic:
Wie machst Du das, Sky, dass die Grafiken so schön hinter dem Post liegen? Ich krieg das nicht hin!
|
Das war die Ausgangslage:
Grundmasse sind 100x50x80 cm.
Soweit bin ich jetzt:
- 4 Schichten Sabberlack allüberall
- Aquasilikon in allen Fugen unterhalb der 1. Ebene
- aushängbare Tür gebastelt (liebäugeln mit Offenhaltung, wenn die Fellnasen es zulassen)
- Plexiglas geschnitten und mit Alu-Profilen herausnehmbar angebracht
- Luftlöcher verdrahtet
Besonders zufrieden bin ich damit, dass ich die obere Ebene in die untere Ebene einlegen kann und dann eine Vollebene habe. So kann ich mal in Ruhe die Buddelabteilung saubermachen und die Mausis oben lassen.
Nun geht es an die Gestaltung der Rampen. Obere ist ganz ok., denke ich, muss noch befestigt werden und genauso wie die untere durch Umwicklung trittsicher gemacht werden.
Auch die Anbringung der unteren Rampe fehlt noch, außerdem muss das Ende noch etwas angehoben werden, damit die Neigung stimmt, meine ich.
Am Plexiglas klebt noch die Schutzfolie, die kommt vor dem Einzug natürlich ab! Und die Einrichtung fehlt natürlich noch komplett, die Fellnasen sind ja noch in der VG (
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/verhalten/vergesellschaftung/31132-unsere-1-vergesellschaftung.html), da kommt dann langsam Stück für Stück dazu.