Diskussionsthread 35683 Dillenburg: über 300 Farbmäuse

AW: 35683 Dillenburg: über 300 Farbmäuse

Zur großen Not kann ich 10 Mausels nehmen. Leider hab ich momentan wenig Zeit (Diplomarbeit) und null Geld, von daher kämen nur Kastraten in Frage (Hab noch 5 Spunks aus FFM zu kastrieren) oder unschwangere Mädels. Oder zwei Mamas mit Babys, wo die Buben schon verfüttert sind, so Leid mir die süßen Würmchen tun!
Generell mag ich Jungs lieber.
Farbwunsch: 4 Binis, 6 Agoutis mit verschiedenen Farbschlägen.

Allerdings bin ich momentan schwer zu erreichen. Lebe im Hunsrück (Stromberg), bin selten bei Mainz und nächste Woche wohl einmal in Frankfurt. In Kaiserslautern bin ich erst wieder am 14. Januar. Aber ich denk nicht, dass das Tierheim da noch 10 Mäuse mehr für mich nimmt.

Bin nicht bös, wenn die Mäuse anderweilig unterkommen. Aber bitte nochmal Bescheid sagen, wenn für mich Mäuse mitkommen sollten. (Ich kann auf meinem Mac leider nicht die Liste lesen. )Allerdings hab ich nur bis morgen Abend Internet. Hier mal meine Handynummer für den Notfall: 0176/20158858. Aber bitte die Mäuse in der SMS erwähnen, sonst bin ich zu verwirrt ;-)

LG, Isabel

@Isabel

Wann genau bist du den in Frankfurt?

Könntest du die Mäuse in Frankfurt annehmen?

hallo,
zu der liste: meine mäuse fahren mit denen von khara mit das steht soweit mal fest und ich nehme 7 weibchen :D nicht 8.

LG
jenny

Hallo -
sind jetzt noch nicht-trächtige Agouti-Damen frei? (Bini haben wir auch schon) Wir würden bis zu 5 Tiere (möglichst unterschiedlicher Färbung) aufnehmen. Könnten die bis Nürnberg mittransportiert werden? Wir würden sie dann dort abholen.
LG
Elwen

@elwen bekommst gleich ne PN

An alle, die etwas spenden möchten: Geduldet euch wegen der Daten noch ein wenig.

Kastrapreis ist bei mir per PN zu erfragen.

@benny: Es ist wurscht, wann ich die nächste Woche in Frankfurt bin :-) Muss nur unbedingt dort mal in die Unibibliothek, vielleicht find ich da mehr als in Mainz. Und hab halt nur noch nächste Woche Urlaub. Wenn´s geht, eher Anfang der Woche, da ich die Diplomarbeit irgendwann auch schreiben muss ;-)
LG, isa

Ok,
dann könnten wir dich und monster, wenn das alles klappt, mit einer MFG versorgen.

Hallo,

da der Threat nicht merh der Übersichtlichste ist, hier mal alles wichtige kurz in einem Posting zusammengefasst.

Die Liste habe ich eben mit dem Ergebnis das von den Weibchen ein großteil unter ist aktualsiert. Schon mal sehr positiv. Anbei ist die Liste natürlich wiede für alle Interesierten zu finden.

An alle die etwas spenden möchten:
Bitte keine Futter/Sachspenden.
Asti muss das Futter vor Ort kaufen, von daher weiß sie nichtmal ob sie was ankommendes vom Paketdienst annehmen kann. Deshalb, wartet noch etwas bis ich euch die KOntodaten mitteilen darf und spendet lieber so etwas.
Kastrapatten werden noch immer gesucht.
Preis bei mir per PN zu erfahren.

Am Sonntag geht die MFG in die Pfalz.
Wer als aus Landau/Mannheim/Kaiserslautern/Ludwigshafen etc. kommt könnte da durchaus noch mitversorgt werden.

Farbtechnisch haben zwar einige ihre Wünsche geäußert, ich kann jedoch nicht versprechen, ob diese auch so umgesetzt werden können.
Seid mir bitte nicht böse wenn das mal nicht so genau klappt.

Sollte noch jemand eine MFG von Gießen aus, egal in welche Richtung Deutschlands haben, bitte melden. Ich werde dan sehen, ob´s gebraucht wird oder nicht.

Am 11. Januar ginge eine MFG von Landau in Richtung Bonn.
Sollte also jemand aus der Bonner Gegend Mäuse wollen, könnte ich diese bei mir bis zum 11. Januar zwischenlagern und dann mit Penny schicken.

Mittlerweile sollten alle die sich gemeldet haben eineoder auch mehrere PNs von mir erhalten haben. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte umgehend melden.

Für dringende Fragen/Anregungen/Anliegen bezüglich dieses Notfalls:
0160/91574404

Liebe Grüße,
Benny

Last edited:

Heute ziehen 15 Damen um...
Malti holt sie und bringt dann 5 Weiter nach Wuppertal.
Die nach herne können da leider nicht mitfahren, mangels Kontaktdaten.

LG;
Benny

kleiner tipp für die, die probleme beim öffnen haben:
aus .xlr einfach .xls machen ;-)

Am 11. Januar ginge eine MFG von Landau in Richtung Bonn.
Sollte also jemand aus der Bonner Gegend Mäuse wollen, könnte ich diese bei mir bis zum 11. Januar zwischenlagern und dann mit Penny schicken.

Hallo

Wenn sich bei mir jetzt nicht bald etwas ergibt in Sachen MFG,würde ich das gerne in Anspruch nehmen. Bonn ist immerhin schon viel näher an Aachen dran.

Ist nur so blöd,weil ich ja trächtige nehme,die würden ja am Besten schnell Ruhe brauchen. Aber im Moment ist es wie verhext mit der MFG...*seufz*

Susanne

Ist Malti schon unterwegs? Falls er "meine" 5 Damen für zwei Wochen in Menden unterbringen könnte, könnte ich sie dann direkt bei ihm abholen. Die Suche nach ner MFG nach Bremen hätte sich auch erledigt und die Mädels wären schonmal da weg.

Ich hab keine PM bekommen und bin etwas verwirrt.
Würde immer noch gerne helfen und auch Mäuse aufnehmen, aber bisher hat mir niemand meine Fragen beantwortet.
Sind denn jetzt überhaupt noch Weibchen trächtig, die kein Alizin (mehr) bekommen können?
Die Liste konnte ich mittlerweile öffnen, aber ich stehe da nur mit Fragezeichen drin. Warum?

Malti ist schon unterwegs...

Bin aber an ner MFG nach Bremen dran...

Susanne, wenn sich bis Samstag nichts findet, kommen die kurzen mit zu mir...

Vielleicht würde das Tierheim Hochtaunus welche aufnehmen,
die haben im Moment gar keine Mäuse oder Hamster, und werden da auch gut behandelt.

Hallo,

ich suche User, die Mäuse von ner MFG entgegen nehmen können und dann ins Th bringen können.

Es handelt sich um folgende THs:
Bad Nauheim
Butzenbach
Bad Heuchelheim
Sigmaringen
Asis tierschutzengel Whyl
Wetzlar
Reuthlingen

Bitte meldet euch bei mir.

LG;
Benny

Ich seh gerade, Astrid ist online...
Wurden denn schon alle Mäuse mit alizin behandelt oder gibt´s noch trächtige?
Wenn ja, wieviele ungefähr?

Hat das mit Malti alles geklappt?

hallo,

oder gibt´s noch trächtige
wird es wohl, da Alizin nur bis zum 14. Tag der Schwangerschaft gegeben werden darf.

da das Medi ja noch nicht so ganz gängig ist, schreibe ich es lieber nochmal (ich meine es nicht böse oder "klugscheißend"): Alizin muss zweimal genau im Abstand von 24 Stunden gegeben werden, sonst wirkt es nicht!

viele grüße
sirius

Alizin muss zweimal genau im Abstand von 24 Stunden gegeben werden, sonst wirkt es nicht!

Wieder was gelernt...

Wie ist es mit einer MFG hier in die nähe ? Die andere hab ich scheinbar verpasst *schäm* tschuldigung.

Brauchst du noch irgendwelche Daten von mir? Nummer hast ja jetzt vielleicht noch die Handynummer/Adresse ? *grübel*

Was ist mit der MFG die nach Bonn fährt ? *grübel* Bonn ist zwar etwas weit aber notfalls ...
Ansonsten kann ich die Tiere in Bochum/Dortmund/Essen/Gelsenkirchen alles drumherum abholen.

Bin nur gleich weg mein Pflegehasi muss noch zum Doc und ich fahr in Essen vorbei da frag ich mal ganz nett wegen Mäusen ...

LG

Back
Top Bottom