Huhu,
danke Dir
ich hab mir auch nochwas überlegt. Ich möchte ja ca. 20 cm einstreuen und eigentlich wolltte ich das über die gesamte Fläche unten, aber ich hab mir gestern Abend noch überlegt, ob ich unten das abtrenne und da 80 cm lang einstreue bis oben (also 20 cm hoch) und die andere Fläche normal einstreue und da dann noch was zum Klettern einbaue. Denn über der eingestreuten Fläche bis zur Ebene drüber sollte ja schon 25-30 cm sein oder? Das wäre ja bei Variante 3 und 4 dann nicht, ne? Sorry, ich find das super, dass Du so viele Varianten gemacht hast, können wir mal zusammen überlegen was möglich wäre?
Also gefallen würden mir Variante 3 oder 4 am besten. Allerdings wär das dann eng oder? Meinst Du, ich kann überhaupt mehrere Ebenen machen? Wie wäre das so, ich teile das unten in 80 eingestreut bis 20 cm und 40 nicht hoch eingestreut. Dann nur eine Ebene komplett durch 120x40, so dass nach oben noch 30 cm sind, dann habe ich auf der einen Seite, wo eingestreut ist auch 30 cm hoch über die 80 cm und auf der anderen Seite 40 cm mit einer Höhe von 50 und könnte dort einen Kletterbaum oder sowas einstellen, was meinst Du?
Ach, ich zeichne mal schnell, oder bitte hilf mir mal, dass ichdas gut mache, ich könnte unten auch anders einstreuen...
Mauscalc sagt dazu 7 besser 5 Mäuse.
Wenn Dir sonst eine Lösung einfällt, wäre ich total dankbar
PS: Hab grad ein Holzlaufrad bekommen, jemandem abgekauft für 10 Euro, so eins von Karlie, das größte das die ham, glaub 28 cm hat das

Ist viel besser als das Plastikding!