Huhu Glühwürmchen,
das freut mich für dich. =)
Ich vermische das ebenfalls mit Kokosmilch, weil einer der Mäuse kein Nutri mag. *Vogelzeig*
Bei mir klappt das damit super und die schlabbern wie die Weltmeister. Ich glaube aber, der Erfolg wird zumindest bei der Zweifachtumor-Maus ausbleiben, weil sie nicht mehr lange haben wird. Der Tumor hat sich innerhalb von einer Woche auf das Doppelte vergrößert.
Sobald ich merke, dass sie keinen Lebensmut mehr hat, werde ich sie erlösen, weil auch der Atemwegsinfekt einfach nicht weggehen will, obwohl sie brav das AB zwei Wochen lang durchgenommen hat. Die TÄ vermutete aber sowieso, dass da noch was in der Lunge ist und die Geräusche daher gar nicht weggehen können...
Ich finde es so so schwer, den richtigen Zeitpunkt zu wählen, weil es Zora sonst gut geht. Sie hüpft, klettert, frisst und schlabbert Nutri, buddelt Tunnel und läuft wie verrückt durch den Käfig. Ihr scheints wirklich noch ganz gut zu gehen, aber ich weiß natürlich nicht, inwiefern sie das versteckt.
Ich verabschiede mich jeden Abend von ihr, weil ich nicht sicher sein kann, ob sie die Nacht überlebt. Und so behandel ich sie auch. Sie bekommt Leckerlis im Überfluss. Was das Schöne ist: Sie nimmt zu. Ich weiß einfach nicht... Ich habe schon mit meinem TA gesprochen und werde mir dort morgen ein Schmerzmittel abholen, das ich ihr in geringer Dosis verabreichen werde. Ach Mensch... diese doofen Tumore... *böse* Wie macht ihr das?
Ich drücke allen Tumormäuschen die Daumen.
das freut mich für dich. =)
Ich vermische das ebenfalls mit Kokosmilch, weil einer der Mäuse kein Nutri mag. *Vogelzeig*
Bei mir klappt das damit super und die schlabbern wie die Weltmeister. Ich glaube aber, der Erfolg wird zumindest bei der Zweifachtumor-Maus ausbleiben, weil sie nicht mehr lange haben wird. Der Tumor hat sich innerhalb von einer Woche auf das Doppelte vergrößert.

Ich finde es so so schwer, den richtigen Zeitpunkt zu wählen, weil es Zora sonst gut geht. Sie hüpft, klettert, frisst und schlabbert Nutri, buddelt Tunnel und läuft wie verrückt durch den Käfig. Ihr scheints wirklich noch ganz gut zu gehen, aber ich weiß natürlich nicht, inwiefern sie das versteckt.

Ich drücke allen Tumormäuschen die Daumen.