Feldmaus war bei meiner Maus im Käfig

• Thread starter Thread starter Zicke00001
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Herr Gott noch mal, was hast Du eigentlich für ein Problem ? *böse*

Wieso sperrst Du Dich gegen alles was wir Dir hier vorschlagen ? *grübel*

Willst Du hier nur das Forum aufmischen ? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, es ist Dir gelungen, bist Du jetzt zufrieden ?

Könnte man jetzt vernünftig mit Dir reden ?

Bist Du breit Deine Maus zu vermitteln ?

Ich bin bereit sie aufzunehmen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit, die sie von Dir zu mir bringt, garantiere Dir einen Kastraten und 4 weitere Mäusedamen und einen Käfig der kein Plastikgedöns aufweist.

Du musst Dich um nix kümmern, ausser sie ggf. der Mitfahrgelegenheit mitgeben.

tzz ich werde die maus nicht abgeben..wenn dann geht sie zu der frau von meinem COUISIN weil sie ihr gehört..

ich wollte das forum ned aufmischen..

ich habe 50 euro taschengeld das bis januar schon weg ist wegen geschenken..

ausserdem gebe ich mein geld nicht für diskos aus weil ich nicht zu diskos oder so gehe...

das andere forum ist um einiges beliebter als das ausserdem reden die einem dort nicht nach dem maul..die sagen fast das gleiche wie hier nur ist die atmosphäre etwas anders..ich hab nix gegen das forum hier das ist super..

/ot
COUSIN
/ot ende

ja, das forum hier ist super, da muss ich dir mal zustimmen!

Zicke, ich habe dir doch einen TA gesagt der dafür 21€ nimmt und sogar sehr gut ist.
Dann sparst du eben mal an Weihnachtsgeschenken, bastels was selbst und schon hast du Geld gespart.
Ich hatte auch nur 50€ im Monat ne Zeitlang und davon habe ich 4 Meerschweinchen bezahlt die um einiges mehr zu fressen usw brauchen.
Einfach an den Weihnachtsgeschenken sparen schon ist das Geld da.

es reicht wenn ihr das einmal schreibt..
dann heißt es halt cousin ist doch egal

Zicke, ich habe dir doch einen TA gesagt der dafür 21€ nimmt und sogar sehr gut ist.
Dann sparst du eben mal an Weihnachtsgeschenken, bastels was selbst und schon hast du Geld gespart.
Ich hatte auch nur 50€ im Monat ne Zeitlang und davon habe ich 4 Meerschweinchen bezahlt die um einiges mehr zu fressen usw brauchen.
Einfach an den Weihnachtsgeschenken sparen schon ist das Geld da.

die geschenke sind schon gekauft..ich hatte mir da sgeld geliehen..

und meine eltern wollen das auch nicht...die sagen warum so viel bezahlen wenn wir doch ein weibchen nehmen können

Ja aber warum würdest Du denn keinem von uns die Maus geben?

Ich meine sie hätte es doch gut bei einem von uns.

und ich nehme keinen bock und lasse den kastrieren denn das würden meine eltern nicht bezahlen..

Dann beiß halt mal in den sauren Apfel und bezahl ne Kastra.
Nach der Schule könntest du zum Beispiel Zeitungen austragen, Baby sitten etc. um dir das zu finanzieren.

ich habe meinte ich kann den käfig nicht abholen weil ich keine füherhschein habe und mein vater seit juli immer ab 14 oder 13 uhr bis abend/nachts arbeiten muss...

Morgens ist ja auch noch Zeit...könntest deinem Vater ja ne Gegenleistung bieten.

ne ich komme ned aus neuss..sondern wohne 30 minuten mit dem auto von dort weg..
Die paar Kilometer machen den Bock jetzt auch nicht mehr fett...

--------------------------------------------------------------------------

Warum stellst du dich eigentlich gegen alles, was wir dir vorschlagen?
Du bist 17 Jahre altund solltest normalerweise so vernünftig sein und die Verantwortung für deine Tiere ordentlich übernehmen können.

tzz ich werde die maus nicht abgeben..wenn dann geht sie zu der frau von meinem COUISIN weil sie ihr gehört..
Bei der Frau deines Cousins würde sie doch ebenfalls alleine leben, da diese ja nur Böcke hat. warum also die Maus nicht zu Gaby oder sonst jemandem aus dem Forum, der sich richtig um die Maus kümmert geben?
Was spricht den da gegen?
Das Wohl des Tieres sollte doch wohl an erster Stelle stehen, nicht das Besitzrecht.

Die Maus gehört der Frau Deines Cousins ? *skeptisch*

Ich denke das ist Deine Maus ?

Wenn Du unser Forum sooo toll findest, warum zum Henker nimmst Du Dir dann nicht einen Ratschlag von uns zu Herzen, sondern lügst uns in einer Tour an ? *seufz*

und meine eltern wollen das auch nicht...die sagen warum so viel bezahlen wenn wir doch ein weibchen nehmen können
Ja und warum macht ihr das dann nicht endlich ?

Last edited:
die frau von meinem cousin würde sich ne 2te dame besorgen..
ich gebe meine maus lieber dort hin weil ich sie dann noch besuchen kann..

morgens abholen geht nicht weil ich dann in der schule bin..
ich gehe mit meinem freund zeitung austragen mittwochs damit auch er bischen geld hat für seine wellensittiche..

ich hab die maus von ihr bekommen..deswegen gehört sie ihr..

Aber wenn sie dir die doch geschenkt hat, ist das doch deine.
Oder habe ich das falsch verstanden

Aber wenn sie dir die doch geschenkt hat, ist das doch deine.
Oder habe ich das falsch verstanden

ja aber ich hab damals gesagt wenn ich sie nicht mehr haben möchte oder wegen anderen gründen gib ich sie ihr wieder..

Wie hält denn die Frau von deinem Cousin überhaupt ihre Mäuse? Wieviele hat sie und worin leben die?

Die 8 Mäuse sind in einem riesen aqua oder wie man die teile nennt..mit über vielen ästen,seilen usw..

sie weiß wie man die halten muss..sie hat alles von diebrain.

Hat die Frau Deines Cousins Internet ? Wenn ja, könntest Du mir ihre Emailadresse geben, ich würde sie anschreiben und ich bin sicher, ich könnte das mit Ihr klären, was die Besitzverhältnisse der Maus angeht.

Wie gesagt ich würde eine Möglichkeit finden sie Dir abzunehmen !

Ich weiß das ihr es nicht verstehen wollt aber ich werde der frau von meinem cousin die maus geben denn dann kann ich sie wenigsten immer besuchen.

Und klar hat sie internet aber ich gebe ihr email adresse nicht weiter denn du musst das nicht mit ihr klären sie bleibt bei ihr und ich kann mich dort immer bischen um sie kümmern..

Die 8 Mäuse sind in einem riesen aqua oder wie man die teile nennt..mit über vielen ästen,seilen usw..

Die Maus müsste dann aber trotzdem in nen anderen Käfig, da die Frau deines Cousins ja nur Böckchen hat...von daher währe sie erst mal ne zeitlang alleine und das würde an der aktuellen Situation nichts ändern...

Ich weiß das ihr es nicht verstehen wollt aber ich werde der frau von meinem cousin die maus geben denn dann kann ich sie wenigsten immer besuchen.
Bei Xeptinora könntest du sie ebenfalls besuchen

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom