Fotos von meinen süßen!

OK werd mich mal umsehen.Im moment knabbert sie gerade an einem minifitzelchen Knäckebrot.
Habe nämlich gelesen das in Knäckebrot Acrylamidenthalten ist.
Frage:Wie kann ich es verhindern das Muffin ihr immer
ihre Päppel-Leckerchen wegschnappt?
Wenn ich ihr das Leckerchen gebe ist Muffin immer im Haus,
weil er Angst hat.Bin ich dann weg,huscht er weider raus,
und sieht das Piggy etwas leckeres hat.Dann wird es weggeschanppt und gefressen!
Das ärgert mich!Sie ist doch schon fett genug(Muffin)!Also:Wie kann man das verhindern?
Ach ja und wo ich schon dabei bin.Hier ist ein *Piggy in dünn* Foto:

PS:Im Hintergrund sieht man das *Häuserquillen* und den Brei-Löffel

Last edited:
Dann gib dem Mops doch gleichzeitig auch was leckeres, was was nicht uuunbedingt so fett macht?

Hab ich auch schon überlegt,aber wenn ich den Käfig aufmache kommt Muffin patout nicht raus!Und wenn man da Leckerlies hinlegt rennt sie dann doch wieder zu Piggy und schnappt ihr das weg!*böse*

Hrhr wenn das immer so ist dann gib Piggy das fettarme, lass es ihr wegnehmen und dann kann sie das andre haben =)

kennst diese Bioreiwaffeln? Oder Reis-Mais-was auch immerwaffeln. Schaun aus wie Puffreis.
Ich kaufe die, sind ungewürzt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Ob sie Fettmachen weiss ich nicht genau kann es mir aber nicht so vorstellen.
Oder ungezuckerte Cornflakes. Oder irgendwas an Getreudextrudaten (keine Ahnung ob du sowas hast, ist meist in JRFarm Futtermischungen und Leckerchen dabei, so buntes Zeugs...).
Oder ein Stück Hundeleckerchen, Katzentrofu...
wenn der Mops das geklaut hat kannst du dann die fetten Sachen der kleinen in die Pfote drücken: Kürbiskerne, Nutrical, Sonnenblumenkerne, Oblaten...

Bleib doch einfach so lange bis Piggy aufgefuttert hat dabei - Muffin traut sich nicht raus, und klaut folglich auch nichts weg.
So lange dauerts ja nicht, bis ein Kürbiskern etc. aufgefuttert ist.

jö voll süße Maus*Maus* *Herz*
LG lena johnny,keira und june *Käse*
Sternenmäuse :Fips und feivel :D

Problem:Muffin ist rausgerannt....aber ich könnte den Brei doch einfach auf der Hand füttern!Sie geht sehr gerne auf die Hand!(Möchte immer partout nicht runter,haut aber auch nicht über den Arm ab!)Geht das so?Wo gint es Milupa 7 Korn brei?(Wollt ich holen weil der ja etwas länger hält.)Und wie viel kostet der?
Sappi

milupa 7 korn , denk ich mal meint den babybrei ?! den müsstest du dann eigentlich im supermarkt bekommen?!?!?!!! also ich geh mal von teuer aus:2-3€

Also ich habe auch den Milupa 7-Korn-brei finden meine mausis auch ganz toll... Kaufen kannste den im Rewe oder kaufland. Ich glaube der hat 2,79€ gekostet...
Aber ganz sicher bin ich nicht

kaufland ist bei mir direkt vor der tür!(muss nur eine straße weiter gehen!)dann werd ich mich mal umsehen...hab nur daran gedacht weil der sich ja länger hält.dieses alete/hipp gedönse hält ja nur 3 tage(habs dann heute einfach selber gegessen!)
sappi
(zeitungaustragen ist noch in bearbeitung.ich hab schon im kaufland bei der pinnwand geguckt aber nichts gefunden!)

@Sappi... das is nie im Leben eine MAUS!! NIEMALS!!! Das ist eine PLÜSCHBOMBE :D deswegen ist sie so fellig ;)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Das wird ihr neuer Spitzname!!
Ist doch cool!Mal was anderes!
Komm her Plüschi!
Naja ich war eben im Kaufland und habe geholt:
Hipp Guten Morgen Bio-Getreide-Brei
-ohne Zuckerzusatz
-mit wertvollem Bio-Gerteide
-ohne Milch

Hört sich doch gut an!
Werde es heut Abend gleich mal ausprobieren!
Das gute daran ist ,dass man das Pulver etwas länger lagern kann!
Sappi

Seit dem 14.04.08 bin ich nun schon am päppeln!
Im moment sieht Piggy so aus(Das ist von eben beim brei-fressen):

Ich finde das ist ein deutlicher fortschritt!
In den Bestitz einer Küchenwaage bin ich allerdings noch nicht gekommen*böse*
Wie lange sollte ich sie denn theoretisch noch päppeln?
Sie macht jeden tag fortschritte!

Last edited:
Bircher -Müsli von HiPP!
Lecker ist es wirklich (Habs selber schon gegessen!):D
*Prost*

Back
Top Bottom