Hey!
Jetzt mach ich mir trotzdem Sorgen, dass ich meine Schätzchen angesteckt hab *seufz* Woran erkenn ich das denn? Wie äußern sich bei Mäusen Halsschmerzen, Fieber und Kopfschmerzen? Oder können die das gar nicht bekommen? Dann hab ich noch ne Nasennebenhölenentzündung bekommen... Das dürfte sich bei den Mäusen wie ein "normaler" Atemwegsinfekt anhören, oder?
Bisher hab ich noch keine Veränderung der Mäuse bemerkt. Aber wer weiß, was da noch kommt *Angst*
Aber die Tasthaare sind komisch. Die sind nicht komplett weg, eher so halb. Jedes Tasthaar ist unterschiedlich kurzIch hoffe, das wird wieder...
Wann sollte ich Baytril absetzen? Gestern hat Meeko es zum 9. Mal bekommen, wenn ich mich nicht verzählt hab.
Und wie lange soll/darf ich noch die Fenistil-Tropfen geben? Da weiß ich grad gar nicht genau, wie oft er die schon bekommen hat. Bin noch etwas neben der SpurMuss das irgendwann abgesetzt werden oder darf er es so lange bekommen, bis sich wirklich was bessert?
Ich bin auf der Suche nach LZK. Ab wann gilt ein Kastrat denn als LZK? An welchen Richtwert muss ich mich da halten? Oder muss der Kastrat einfach nur die 4-6 Wochen abgesessen haben?
Off Topic:
Ja, mein Freund eignet sich auch zur Pflege an Zweibeinern ![]() ![]() Seit ich krank bin, lieg ich fast ausschließlich im Bett und werd betüdelt. So lässt es sich leben ![]() |
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache… ich finde die Maus sieht ganz, ganz furchtbar aus und wahrscheinlich hätte ich längst in Absprache mit meiner Tierärztin eine andere Entscheidung getroffen.