Oh, das ist super zu hören! Dann bekommt Meeko gleich mindestens einen Tropfen mehr *anbet*
Ich hab hier tatsächlich einen TA um die Ecke, der jetzt aber schon zu hat. Bin erst jetzt grad vom Hausarzt wieder zurück, war wieder mal brechend voll... Aber kann ich gut verstehen, der Typ ist super freundlich und hat immer gute Laune =) Naja, ich schweife ab

Wenn ich früher hier gewesen wäre und das früher gelesen hätte, hätte ich noch beim TA vorbei schauen können. Jetzt hat hier jeder TA in der Nähe zu *seufz* Metacam hat die Maus wirklich noch nicht bekommen und ich hab vorhin vergessen zu fragen

Dann werd ich morgen früh sofort losfahren.
Wie die TÄ Milben festgestellt haben? Gar nicht

Was die TÄ im TH gemacht hat, kann ich nicht sagen, ich war ja nicht dabei. Sie hat Meeko auf jeden Fall gegen Milben behandelt. WIe sie aber darauf gekommen ist... Keine Ahnung. Ich trau ihr sowieso nicht, weil sie auch zB bei der Maus, die bei Pew sitzt, gesagt hat, es wär ein Kerl. Ja, war wohl nix... Und das war nicht das erste Mal, von dem ich weiß. Ohne sie schlecht machen zu wollen! Und ansonsten... Der eine TA in der Tierklinik hat die Maus bloß angesehen und es vermutet, genauso wie der TA heute. Wirklich untersucht wurd Meeko von den beiden TÄ aber nicht. Nur von einer anderen TÄ aus der Tierklinik. Die hat sich Meeko genau angeschaut, allerdings auch keinen Abklatsch (mir fällt das Wort grad nicht ein) gemacht., und dann gesagt, das wär wohl eine Verbrennung oder eine Verätzung. Ich geh mal davon aus, dass die TÄ sich alle darauf verlassen haben, dass die TH-TÄ alles richtig gemacht hat *seufz*
Meeko hat sich grad die Salbe ohne zu mucken auf die Augen schmieren lassen. Er hat nicht einmal gepiepst. Ich weiß nur nicht, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist... Entweder ist es ne Art Schockstarre, weil er panische Angst hat (wobei ich ihn so eigentlich nicht einschätze, aber immerhin geht es um sein Gesicht), oder er merkt wirklich, dass wir ihm helfen wollen. Sowas kenn ich zumindest von unserer Wolke. Solang sie wirklich krank war, hat sie ihr Medikament auch freiwillig genommen, bis es ihr dann langsam besser ging
Heute war er richtig aufgedreht =) Im Verhältnis zu sonst. Er hat den Käfig umgegraben (also, die Zeitung

) und ist rumgeturnt und geklettert und richtig rumgewuselt *Herz* Ich sehe das als ein gutes Zeichen und hoffe, dass ich mir das nicht nur einbilde
Ich find das alles so schwierig... Es wäre ja nicht nur das erste Mal, dass ich eine Maus einschläfern lassen würde, sondern überhaupt das erste Mal, dass eine Maus von mir geht *seufz* Und dabei hab ich mir so viel Mühe um Meeko gegeben und ich weiß, dass er ein Kämpfer ist. Wenn es wirklich dazu kommen sollte, werd ich die ersten Tage nicht mehr aufhören zu weinen

Trotzdem denke ich, dass ich den Schritt gehen würde, wenn es nicht besser wird...
Edit: Wie sieht es denn mit Gesellschaft aus? Sollte ich erstmal warten, ob ich Meeko nicht erlösen lassen muss? Oder trotzdem Gesellschaft herholen und vergesellschaften und wenn es schlecht läuft, Meeko erlösen lassen und dann die ein oder zwei anderen Mausis behalten?

Ich weiß ja nicht, wie sehr es Mäuse in der VG "stört", wenn plötzlich eine Maus fehlt.