Fontainbleau16
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Super, danke! 

Ja es braucht laaaaaaaaaaaaaaange *Keule* Ich hab anfang märz bezahlt und es ist immer noch nichts da![]()
und daran sind vermutlich die Mausebanditen mit "schuld". Schließlich steht mausebande.com und das Wiki bei so ziemlich allen Maushaltungs-Fragen recht weit oben in Google. Und es gibt wahrscheinlich eine Menge "stille Mitleser", die sich nie anmelden, geschweige denn posten, aber hoffentlich doch die eine oder andere Empfehlung aus dem Forum und dem Wiki mitnehmen. Die landen dann auch irgendwann bei MYP, wenn sie nicht selbst mischen wollen. Besser hätte das die beste Werbeagentur wohl nicht hingekriegtdie Vorlaufzeit finde ich viel zu lang! Scheint wohl gut zu laufen das Geschäft.
Dürfte sich also um ein eher familiäres Unternehmen handeln.Mixing Your Petfood said:Liebe Kunden,
aufgrund eines Trauerfalls innerhalb der Familie kann es zu Verzögerungen beim Versand und Beantwortung der Mails kommen.
Wir bitten um Verständnis.
Stefan Ebert
mixing-your-petfood.de
Mixerama.de kenne ich noch...
Nein habe ich noch nicht.Die scheinen ja noch sehr frisch auf dem Onlinemarkt zu sein. Hast du da schon mal bestellt?
danke für den Tipp, die Bestellseite ist auf jeden Fall gut gemacht, da hat man in Nullkommanix seine Mischung zusammen und kann sie sogar speichern und weiterempfehlen ... Werde nächstens mal eine kleine Menge bestellen und hier reinschreiben, wie der Service war.Mixerama.de kenne ich noch...