Graces Käfigbauthread und die Probleme damit

Hm auch für DICH wäre Volidraht schöner. Durch das feinmaschige Zeugs kannste die Mäuse ja gar nicht sehen.

Ja warscheinlich hast du recht. Ich habe esmit meiner Mum abgesprochen wir werden das Gitter durch Draht (Das bekomme ich von Inge. Danke nochmal dafür) austauschen

genau einfach festtackern :D
grace, ich seh zu das ich es so schnell als möglich loschicke,
du musst mir nur noch die maße der türen nennen am besten du mißt die ganze tür aus .

ich hab nämlich nur noch mehrere kleinere stücke ...nicht da sich dir ein teil schicke was zu klein ist .

So ich hab gestern mal gemessen und gerechnet ind komme bei beiden Türen zusammen auf genau 100x50. Das müsste reichen

so ein großes stück habe ich nciht mehr *traurig*

kannst du bitte die innenseite einer einzelnen tür ausmessen
damit ich dir 2 richtige teile zusammensuchen kann .

hast du eine möglichkeit es dir zurechtzuschneiden (oder dein nachbar )
mit einer starken großen schere oder einem seitenschneider kann es gut zurechtschneiden

Ja das ist kein Problem wegen dem Schneiden.

Ich messe Heute die Türen genau ab und du bekommst die maße

Off Topic:
So ich habe Betribswahl und keine ahnung wen ich wählen soll

kommando zurück
ich hab genau 2 stücke die passen könnten ca 60 x 50
musst dir dann nur noch zurechtschneiden ;-)

sind deine mausis jetzt inzwischen umgezogen? eigentlich war doch vorletzten samstag geplant... dann letzten samstag

*seufz*

Ne noch nicht so richtig ich muss noch ein "Tablett" Zuschneiden lassen für den Käfigboden. Dann sollte das Gitter von inge kommen aber ich werde sie am WE so oder so umsiedeln

ja diesmal ist es meine schuld *schäm* grace ich such die gitter gleich zusammen , das bild schicke ich dir dann extra das schaffe ich zeitlich nicht ok

Ne es ist vnicht deine Sculd ich könnte ihn ja auch kurz so lassen allerdings habe ich (dank euch )echt angst das die das Gitter durchbeisen

So ein fröhliches Hallo an alle Grace´s Käfig Bau Threat leser

Mein Käfig steht seit Gestern und sieht echt klasse aus. Leider konnte ich die 2. Etage gestern nicht einbauen da anscheinend bei der Produktion ein Fehler Pasiert ist. Da fehlt eine Latte wo die Etage halten soll.

Der Käfig ist erst mal nur mit 1 Etage, Laufrad, Wasser/Futter, Eierkarton, Einem Holz Stück, Einer Weidekugel (Ich hab mich entschieden die weise her zu nehmen) und einer Sandschüssel ausgestattet

Mein Käfig steht seit Gestern
Nicht dein ernst? *umkipp*

Das heisst die Tiere waren die ganze Zeit noch in dem kleinen Käfig? Oder in dem großen ohne die Etage?

Weisste, ich hab den Käfig auch. und das sind stinknormale Quadrathölzer die man in jedem Baumarkt kaufen kann. Da muss man nicht reklamieren, da geht man Leiste kaufen, hinschrauben feini.

Ja ich werde die auch noch anbauen. Die hab ich auch schon zuhause. Aber gestern wurde es echt spät und da wollte ich dann nicht mehr. Eine Etage + Käfig ist doch allemal besser als mein VG Käfig

UNd seit wann sind deine Mäuse in dem neuen Käfig? Also seit wann sind sie NICHT mehr in dem Käfig unter Mindestmaß?

Seit gestern

Ich hab gestern umgesetzt. Früher ging es einfach Zittechnisch nicht. und auch weil es noch teils "Rangeleien??2 gab unter meinen 4

Ahhhhh du machst mich fertig! Den Draht hast du doch schon seit ANFANG Dezember! UND JETZT kommst du da erst dazu? Weisst du dass die "läppischen" 2 Monate für deine Mäuse einem Zeitraum von bei uns mehrern Jahren entspricht?

Da fehlen mir echt jegliche Worte tut mir leid...*kopfschüttel*

Back
Top Bottom