Die beiden Stänkers sitzen jetzt zusammen im 80er. Vorerst nur für diese Nacht, je nachdem wie sie sich geben. Sie sind dort jetzt seit einer guten Stunde, haben zusammen ein Nest gebaut und liegen auch gemeinsam drin. Toi, toi, toi.
Die anderen scheinen entspannter zu sein. Sie liegen jetzt nicht nur im Nest, sondern im ganzen EB verteilt und kuscheln, putzen oder machen Blödsinn. Der weilen von oben und unten nur Putzfiepen zu hören.
Hoffentlich geht das gut *umkipp*
Wenn ja, dann kommt Ende des Monats ein neuer, kleiner EB für die beiden mit dem 60er als Buddelbereich. Ich weiß nur noch keine Maße.. Zu klein kommt gar nicht in Frage, ich darf aber auch nicht so groß werden, dass Pfeffi wieder irgendwelche Besitzansprüche stellt. Kniffelige Sache.. Außerdem muss mein Kleiderschrank für den EB weichen - sonst kein Platz, im Flur ist es zu kalt, weil ich da immer noch keine Tür habe.
Melli, ab welcher Größe hat Pfeffi bei dir angefangen zu stänkern?
Hier waren es 80er + etwa 100x50 (die beiden Kammern).. Da könnte ich vielleicht 100x60xirgendwas nehmen, dann hätten sie an Fläche 70x60 + das 60er und vielleicht eine Teiletage dazu.. Ach das ist doch alles doof..
Ich wage es gar nicht zu sagen.. Aber wäre es in diesem Fall vertretbar die beiden in einer Zweckgemeinschaft leben zu lassen? Die werden sich glaub ich nicht lieben lernen, aber solang sie sich verstehen und nicht zoffen..