viecherl
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
Bis gestern war ich mir ja nicht mal 100% sicher das sie schwanger ist und nun liegen im nestchen mindestens 5 kleine runzelige nackige kaninchenbabys.
alle rosa runzelig, schön eingebettet im super gepolsterten und mit snoopyhaaren ausgelegtem nestchen.
sie atmen alle 5 und es war nirgens im nestchen blut o.ä, zu finden.
snoopy war heute aufgeregt, hat mich andauernt angeknurrt und hat die küche bewacht. ganz der besorgte papa jetzt wo die babys da sind, sind lilly und er total relaxt und kuscheln wie noch nie.
beide sind lustig drauf usw... schön das es ihnen gut geht.
eventuell nimmt eine sehr gute freundin 2 babys die das glück hatte grade vorhin da gewesen zu sein und so die babys auch schon begutachten konnte beim nestcheck.
eines hat ein weißes haarbüschel, mann bin ich auf die farben gespannt.
mann mann mann wer hätte gedacht was lilly für uns auf lager hat. *Herz*
auch wenn cih anfangs bei meinem verdacht geschockt war, irgendwie ist die tatsache auch schön und aufregend, auch wenn ich mich jetzt schon vor dem vermitteln fürchte!
aufgeregte grüße kathi
alle rosa runzelig, schön eingebettet im super gepolsterten und mit snoopyhaaren ausgelegtem nestchen.
sie atmen alle 5 und es war nirgens im nestchen blut o.ä, zu finden.
snoopy war heute aufgeregt, hat mich andauernt angeknurrt und hat die küche bewacht. ganz der besorgte papa jetzt wo die babys da sind, sind lilly und er total relaxt und kuscheln wie noch nie.
beide sind lustig drauf usw... schön das es ihnen gut geht.
eventuell nimmt eine sehr gute freundin 2 babys die das glück hatte grade vorhin da gewesen zu sein und so die babys auch schon begutachten konnte beim nestcheck.
eines hat ein weißes haarbüschel, mann bin ich auf die farben gespannt.
mann mann mann wer hätte gedacht was lilly für uns auf lager hat. *Herz*
auch wenn cih anfangs bei meinem verdacht geschockt war, irgendwie ist die tatsache auch schön und aufregend, auch wenn ich mich jetzt schon vor dem vermitteln fürchte!
aufgeregte grüße kathi