Kaninchen Lillys Babys sind daaa!!!!

Neues von uns.

Heute ist der 29tag, die Babys sind also fast ein Monat alt *Herz*

heut Abend gehts mit der ganzen Bande wieder zum Ta, Lilly wird abgehorcht und geschaut ob die Schnupfentherapie was bringt, Snoopy kriegt Blut abgenommen, und die Babys werden wieder auf Geschlechter kontrolliert.

abgesehn davon mach ich mir ein bisschen gedanken, die ausbrecherin ist ganz orange, ich glaub es liegt an ihrer Vorliebe vor Möhren, aber sicher bin ich mir nicht.

Außerdem finde ich ab und zu so komische Lacken wo ich mir nicht sicher bin ob das Pipi oder Kot ist *traurig* Entweder ganz dunkles Pipi (kann das am Gemüse liegen) oder ganz flüssiger Kot (was ich weniger glaube denn es ist nur alle paar Tage mal, hätte eines Durchfall wäre es bestimmt öfter, abgesehn davon nehmen ja alle brav zu)

Naja auf alle Fälle mach ich mir Sorgen und hoffe das das bald geklärt ist.

Hab noch Fotos vom 25 Tag die ich euch nicht vorenthalten möchte, neuere kommen demnächst, ich fotografier jetzt nicht mehr täglich weil sie sich nicht mehr so stark verändern:

so wies aussieht behalten wir porzellan, brummerin und pünktchen *freu*

jetzt brauchen sie nur noch vernünftige namen, obwohl ich mich an "porzellan" schon so gewöhnt hab *schäm*

meine freundin hat sich in die ausreißerin verliebt und hat sie vorerst kajal getauft :D diese zieht gemeinsam mit zwergnase um.

natürlich kanns sein das sich noch was ändert aber wenn die sympathien der ninchens so bleiben wie momentan wirds wie oben genannt aufgeteilt *freu*

Porzellan find ich voll süß...also den Namen. Ich würd den lassen.
Ist Brummerin das dunkle Nin ? *grübel*

Ich find audch alle Namen klasse. Die aben was und passen zu den Ninchen.

Ich sehe sooo gerne Fotos von der gesamten bande. Man kann immer richtig erkennen, wie wohl sie sich fühlen und wie gut es ihnen geht.=)

Wann ist denn der Zeitpunkt da, dass die Kleinen ausziehen müssen?
Ich hoffe sie bleiben dir so erst noch erhalten...

Danke Ihr Lieben!

Porzellan wird so bleiben, ich mag den Namen...

Die Brummerin kriegt nen neuen Namen, wenns ein Bub gewesen wäre hätte ich den Brummer gelassen aber Brummerin klingt find ich komisch.

Außerdem kenn ich jemanden der sich dringend gewunschen hat die kleine Graue zu benennen, ihr ist grad ein Nin gestorben und ich mag ihr den Wunsch erfüllen.

Wenn visitor noch Lust hat kann sie sich was Nettes für Pünktchen ausdenken, der Name ist sehr gewöhnlich (magst noch? hab versucht dich anzurufen, hast ned abgehoben *seufz* würd aber noch gerne warten bis wir den Namen von der kleinen Grauen wissen dann kannst nen Spagat zwischen Porzellan und xy machen *bätsch* )

die kleinen sind jetzt 4 wochen alt, habe vereinbart das sie bis zur kastration der buben mit 11 wochen bleiben, also haben wir noch ein bisschen zeit gemeinsam :D

Ich sehe sooo gerne Fotos von der gesamten bande. Man kann immer richtig erkennen, wie wohl sie sich fühlen und wie gut es ihnen geht.

dann speziell für delila:

Fotos vom 29tag!!! (gestern)

Lilly und alle Babys:

Brummerin:

Kajal und Zwergnase:

Pünktchen:

Pünktchen und Brummerin:

Pünktchen und Kajal:

Sie sind immer noch total niedlich, ich kann gar nicht genug davon bekommen *Herz* *Herz* :D
Im Gegensatz zu Lilliy sind die Kleinen aber noch ziemlich klein ;-)

Außerdem kenn ich jemanden der sich dringend gewunschen hat die kleine Graue zu benennen, ihr ist grad ein Nin gestorben und ich mag ihr den Wunsch erfüllen.
Das ist nicht zufällig Mona?
Wir beiden haben letztens am Telefon so über "Brummerin" geschwärmt *Herz*

Ha...das sind ja schöne Bilder....oben aufgereiht ..."Mutti hat euch was zu sagen..":D ....und Brummi ist ja ganz besonders süß*Herz*

winke Rike

@beauty ja es ist mona =)

hab ihr vorher mail geschrieben, ich hoffe ich kann ihr damit bisschen freude machen.

Oh ja die Brummerin find ich auch ganz besonders toll...
einfach goldig die kleine... ach man... ich wünschte ich hätte auch wieder nins...
LG Pomm

Hallo!

Ich binf die Kajal!

kajalkb4.jpg

Wir find die klainen bebis, die jeft fon foooooo grof find!

Und letfens hatten wir fiiiel spaf, schaut selft:

Daf ist Pünktfen... ähhh, falf... Akio heift er jetft, daf ift chinefif und bedeutet "leuchtend hell"

da feht ihr mif beim trinken

daf porfellan fpielt auch gern mit dem ball

selft papa fnoopy fpielt mit

da fpielen fergnafe, porfellan und die brummerin... äh, falsch die muffin mitn ball

mami fpielt auch mit, immerhin ift effen im balli verfeckt

wer ift am fnellten beim raufgefallenen leckerli?

da fieht man die muffin beffer, blödelt grad mit brüderfen akio

naf der ganfen aufregung waren wir ganf fön müde

wie ihr filleift bemerkt habt heifen die brummerin und pünktfen seit geftern muffin und akio, die namen haben fich freunde vom unferen feibeinder aufgefucht!

jeft kriegt nur nof zwergnafe nen neuen namen, aber den gibt dann unfere neue mami, die mif kajal genannt hat.

baba bif bald! eure kajal

Die flätzen sich ja schon richtig hin wie die großen. Das eine am letzten Bild mein ich... *Herz*
Ist dasdas doofie das immer IM Wassernapf trinkt? Sieht mächtig danach aus :D

ja die können schon richtig relaxen *Herz*

nein kajal ist eine der wenigen die trinken kann ohne zu baden,

besonders "begabt" ist die muffin, die ist immer komplett nass, aber auch porzellan steigt mit den vorderfüßen ins wasser um zu trinken *Vogelzeig*

ach wie süßßßß. *Herz* ich will auch eins :D

ich kann nur sagen glückwunsch zu der gelungenen bande :)

wie gehts snoopy?

danke dem süßen gehts soweit gut ist halt sehr dünn obwohl er brav frisst *traurig*

aber die nierenwerte sind wieder ok, und auch sonst ist er lebenslustig.

ich hoffe das er wieder besser zunimmt wenn die kleinen nicht mehr so wuselig sind und vielleicht noch eher mit ihm kuscheln (wird immer besser) glaube ihm fehlt seine nessy auf die er aufpassen kann. gesundheitlich wurde er gecheckt scheinbar fehlt ihm nix!

glg kathi

sehr schön :) hoffe ihm gehts bald wieder richtig gut. vielleicht ist es auch der papastress.

aber das wird schon :) *drück*

oooohhh so flauschel wuschelig!! *Herz*
und der braune strich bei den dreien!!! *umfall*

*müde* oh gott, ich fühl mich wie gerädert... die kleinen und lilly sind so schlimm!!!!!

ich hab seit ner knappen woche keine nacht mehr durchgeschlafen, soviel stellen die kleinen biester an.

langsam fühl ich mich wie gerädert, heute war ich ca 5 mal in der nacht auf weil sie so einen lärm gemacht haben. monster diese *böse*

außerdem ist die kleine muffin ins schlafzimmer eingebrochen und saß dann plötzlich vorm bett.

oh bitte hoffentlich sind sie bald älter, gelassener, braver und vor allem stubenrein, lang halt ich das nimma aus... *seufz*

oh je, du arme.
dabei sehen sie aus, als könnten sie kein wässerchen trüben :D :D :D

Back
Top Bottom