wegen dem weggeben: Das musst Du entscheiden. Arbeitest du, bekommst Du Arbeitslosengeld oder Taschengeld? Wieviel brauchst du zwingend zum Leben? Wieviel kannst Du für die Mäuse reservieren?
ja gemeint hat sie es so ne neue kostet vllt 2euro und sone behandlung den noch iel mehr das hat sie gesagt mit wenig sinn
ja, aber das ist doch quatsch!
Das zeigt, dass deine TÄ nicht denkt, dass Mäuse tolle Lebewesen sind.
Einen Hund würde sie wohl sofort für viele hundert Euro operieren, auch wenns den "neu" beim Züchter oder im Tierheim für weniger Geld gibt. Da sagt doch auch keiner "das lohnt sich nicht!".
Wenn einem Tierarzt meine Tiere es nicht wert sind, dann hat der mich zum letzten Mal gesehen. Das kann doch dem egal sein, ob ich für meine Maus auch 100 € zahle. Da soll er ruhig sein und sich drüber freuen.
sie kennt sich schon aus und wen sie wirklich gemeint hätte die wäre toll krank hätte sie auf jeden fall mehr gemacht bin schon 6jahre da und sie ist supper toll.
dann warst du aber nicht mit Mäusen da. Super toll ist das nämlich nicht, was sie mit deinen Tieren angestellt hat. Vitamintropfen kann jeder Arzt verschreiben, auch einer, der sich auf Elefanten spezialisiert hat. Das ist ein "Allheilmittel", der Joker, den man halt mal mitgibt, damit der Halter zufrieden ist.
aber wen sie jetzt erstmal sagt da ist kein weiter handlungsbedarf glaub ich ihr das siemuss es ja wissen als ta .
nein, tut sie nicht! Mäuse sind leider nicht Inhalt des Tierarztstudiums! Die lernen an Mäusen das Spritzengeben, weil das billige Versuchstiere sind. Aber sie lernen nichts über die Behandlung von Mäusen. Das ist alles Wissen, dass sich ein Tierarzt mehr oder weniger privat aneignen muss.
Daher kennt sie sich nicht zwingend mit Mäusen aus, nur weil sie TA ist.