Mein eigener Floh Threat (Danke Beere)

Status
Not open for further replies.
Off Topic:
Ich würde zu meiner Freundin sagen:
"hol dir einen Test, dann weißt du Bescheid"
Naja, ich bin dann wohl einer der Menschen, die sich für alle und alles verantwortlich fühlen :D
Aber ich glaube, dass man mit Verständnis generell einfach weiterkommt und den anderen weiterbringen kann.
Hier sind die Anschuldigungen ja nachzuvollziehen und gerechtfertigt, es ging mir nur generell um die Art, aber ich habe hier auch schon vieles gelesen, wo das nicht der Fall war ;-)

Vielleicht war Grace ja inzwischen wirklich beim Tierarzt, wer weiß ;-)

edit: wow..geschafft...danke :D

Naja, Grace kann ja für den Befall auch nichts. Sie hat ja nicht ein Tütchen mit nach Hause gebracht, ausgekippt und gesagt "So Flöhe bitte verteilt euch!" Insofern hat sie natürlich keine Schuld daran, dass sie diese Viecher hat.

Aber wie gesagt: je schneller man handelt, desto besser ist es. Sie hat ja auch versucht, zu handeln, indem sie dieses Spray gekauft hat. Sie hat versucht zu handeln, indem sie die Tiere auf Zellstoff hält und das wechselt. Sie hat es versucht, nur eben falsch gemacht.

Gerade deshalb hoffen ja alle, dass sie jetzt wieder handelt, wie sie es schon getan hat, nur dieses Mal richtig.

Grace, lass dich nicht entmutigen. *drück* Ja, es ist sicher scheiße, sich das alles hier anzuhören, gerade weil dich niemand hier wirklich kennt. Aber sieh es nicht als "die machen wir jetzt fertig", sondern als "der wollen wir helfen".

@Miraculi
Das ist dann aber unlogisch, wenn sie wirklich Angst hätte, daß Mama es merkt. Ich zumindest würde dann alles dafür tun, damit die Viecher verschwinden. So, wie es momentan aussieht, WIRD Mama es merken. Irgendwann sind es nämlich so viele, daß man sie hüpfen sieht. Da hilft es dann nix mehr, daß sie Mama nicht beißen...
Egal, welche Probleme sie daheim vielleicht hat, sie werden vom Nichtstun höchstens größer, aber nicht kleiner...

Angelus

Mama weis ja das wir Flöhe haben ich habe gestern mit ihr geredet und wir werden Heute zu dem TA in Hof fahren den die "Mittelchen" hat er auch. Das praktische ist er wohnt auch dort und mann kann jederzeit kommen aber leider hat er Wenig Mäuseerfahrung. Ich werde mal eben die Nummer raus suchen mom...........

Edit Das mit Hof wird nix ich rufe bei Gerda ann mom...............

Noch ein Edit: ich hab sie nun angerufen und sie hat heute Abend keine Zeit *ggg* Nerf toll und nun?

Last edited:
Jetzt fährst du zu nem anderen TA ;-)

Da hab ich auch schon angerufen *nerf* da wir heute noch ein Essen haben in der Stadt haben und erst um 8 Nach Hause fahren geht das auch nicht *nerf* Ich werde vilt alleine nach hause fahren und noch zum TA gehen. Obwohl ich gerne bei dem Essen dabei währe *nerf*

das praktische ist er wohnt auch dort und mann kann jederzeit kommen

dann fährst du eben nach 8 dahin! Oder du warst bis dahin bei nem anderen Tierarzt.

Jep, so würd ich's machen. Lass das Essen sausen (ihr könnt das ja evtl. nachholen) und fahre hin..
Off Topic:
Was bedeutet "*nerf*"? ;-)

Das soll heisen ich bin generft Ja ich werde versuchen nach 8 da hinn zu kommen und sinst fahre ich morgen um 9 da hinn (allein versteht sich)

Ich könnte ja auch um 9 Da rüber fahren Morgen

Denn heute müsste ich ihn in seiner Privat Adresse raus Klingeln und das finde ich schon sehr Scharf

Grace.. bitte.. verschieb es NICHT auf morgen.. *seufz* Morgen ist Samstag, da zahlst du u.U. je nach TA noch ne fette Notdienstgebühr.
Hast du heute Schule, Uni, sonst irgendwas? Falls nein, schnapp dir die Tiere und fahr mit dem Bus zum TA, auch wenn's ne Stunde dauert.

Jetzt muss ich arbeiten und dann hat meine TÄ nicht mehr offen und der in Hof hat echt keine Mäuseerfahrung. Bei dem Könnte ich mir nur das Spot on hohlen.

Auserdem wie soll ich 5 Mäuse(die sich 1. Nicht kennen und 2. ein Halbbock "noch nicht ausgestunken") in eine TB setzen)

willst du damit sagen, dass du gar nicht erst zum TA gehen willst?*Vogelzeig*
Dann musst du wohl das Geld in eine zweite TB investieren, wenns nicht anders geht. Meine Tierärzte in der Nähe haben auch keine Mäuseerfahrung, aber DU hast Viecher auf den Mäusen und ER hat Stronghold da. Was brauchst du mehr?

Sie bzw er meinte er reiche wenn ich komme und das Zeug abhohle also währe ich morgen um 9 Hinn und hätte das Stronghold abgehohlt und es ihnen drauf gemacht

dann spricht ja auch nichts dagegen wenn du es heute nach 8 abholst. ich denke nicht, dass du ihn störst, wenn er dir kurz Stronghold mitgibt.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom