Mein eigener Floh Threat (Danke Beere)

Status
Not open for further replies.
Lass die Viecher bitte trotzdem bestimmen! Wenns doch was anderes ist, dann bringt die Behandlung (die dir der TA dann empfiehlt) wahrscheinlich nicht so sehr viel...

Du sprühst aber nicht auf die Tiere drauf damit, oder? *Angst*

*grins* für alle tiere, besonders babys?

grace: du hast keine zeit für die gesundheit deiner tiere zu sorgen. warum hast du sie dann?
und schlimmstenfalls zahlste was mehr, oder schickste ne freundin oder sonst was.

sorry, entweder willst du nicht oder und verstehst doch nicht.

Nein ich sprühe es auf meine Hände und reibe dan die Tiere ein.

Aber hauptsächlich behandle ich den Käfig, Das Nest und die einrichtung damit

Ich habe eigentlich immer Zeit es ist nur diesmal ein echt total ungünstiger Zeitpunkt

Dann eben so, aber das tust du doch nicht ohne Grund.

ich hab nun schon seit fast 2 Jahren Mäuse. Und zurzeit einen hartnäckigen Flohbefall.

Das klingt für mich sehr danach, als wären auch die Mäuse betroffen, so wie du es ja auch hier schon mehrfach geschrieben hast.

Grace, bitte sei jetzt doch ehrlich zu dir selbst! Du hast in Miraculis Thread geschrieben, du würdest die Mäuse auf Zellstoff halten und den ständig wechseln und die Tiere einsprühen, weil sie Flöhe haben.

Jetzt haben sie plötzlich doch keine mehr?

Beere, das Fernhalte-Spray hilft doch...

Das ist doch nur n Scherz. ;-) Bio hilft da nicht, das sollte ihr endlich klar werden...

es gibt keine ungünstigen zeitpunkte, man macht sie sich ungünstig

wo sind denn bitte deine prioritäten?
deine tiere können sich nicht selber helfen
DU hast die VERANTWORTUNG für sie

das ist ja schon fast wie wenn man zu nem säugling sagt: wechsel dir selber die windeln, das ist grade ein ungünstiger zeitpunkt

Ja es hilft und ich bekomme sie weg Heute war fast nix mehr zu sehen Spüren aber ich sprühe noch weiter damit auch die Larfen getötet werden

na dann ist doch alles schick.

und mit diesem lernresistenten laberrharbarber werden hier 9 seiten gefüllt...

*seufz* Dann ist dir wirlich nicht mehr zu helfen...

Du sagst, dass du die Viecher seit Wochen hast und sie zwar immer wieder weniger werden, aber auch immer wieder zurückkommen.

Aber mach wie du meinst: verlass dich auf dein Bio-Spray und sieh zu, wie deine Tiere sterben. Entweder an dem Spray (nicht alles, wo Bio draufsteht ist auch Bio) oder an den Folgen des Befalls, der purer Stress ist.

Ich glaube nicht, dass dir hier noch einer helfen kann. Wir haben dir auf 9!! Seiten immer und immer wieder gesagt, wie du es machen musst. Es nist wirklich nicht schwer. Und trotzdem weigerst du dich hartnäkig, unseren Tipps zu folgen. Du müsstest wissen, dass wir Recht haben, wir saugen uns das nicht aus den Fingern!!

Schade, dass du so wenig Vertrauen zu uns hast und die Tiere darunter leiden müssen... *seufz*

Geht es ums Frontline-Spray? Meines wissens sollte man es nicht auf Mäusen anwenden *grübel*

Off Topic:
Wo ist Ben, wenn man ihn braucht ^^

wer sagt das ich euch nicht vertraue?
Ich habe lediglich gesagt das ich zur Zeit ausgebucht binn und ja auch schon gegen die Flöhe Kämpge mit Fogger und Sprays und es hilf wirklich

Und der Spray ist Bio ich hab selber geschaut föllig verträglich mit Kokos Inhaltsstoffen

Er ist auch nicht namenslos Mir will aber der Name nicht einfallen

Ja dann... immer rauf aufs Tier :D

Die armen, armen Tiere... statt da einmal richtig zu handeln, werden die jeden Tag mit so einen Sch* gequält... Herzlichenn Glückwunsch *seufz*

cool, mit kokos...

grace, kauf ne kokosnuss, häng sie im käfig bei vollmond auf, quetsch ne nacktschnecke drüber aus, dreh dich 4x im kreis und trinke dabei nen vodka und sag BUH

und danach sind die flöhe GARANTIERT weg

Ihr glaubt mir nicht? Finde ich echt schade Ich stehe hald nicht auf Cemi wenn es nicht sein muss

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom