huhuu =)
schön dass ihr euch so mit mir freut
Ich kanns ja kaum glauben, was ich ja in den anderen VG Thread so gelesen habe und dann dass bei mir? Als wären sie schon immer dicke Kumpels gewesen!
Hat sich weiterhin nichts verändert, schlafen natürlich sehr viel und das immer gemeinsam! Dabei hätten sie genug Platz, das jeder so für sich schläft, nein immer schön gemeinsam dicht nebeneinander oder übereinander. *Herz*
Bin echt hin und weg. *freu*
Absolut romY, bin so glücklich dass ihr mich überzeugt habt und ich den Schritt gewagt habe, würde das jederzeit wieder tun, auch wenn ich weiß, dass es ja nicht immer so wie bei mir grad ablaufen kann, der Versuch ist es einfach goldwert. Luke ist endlich nicht mehr einsam und kuschelt wie selbstverständlich mit Timo. =)
Oki, ja das werd ich wirklich übervorsichtig angehen, lieber ein Tag mal länger und etwas kleiner, das stimmt schon, nicht dass ich was kaputt mache..
So nun werd ich aber mal ins Bettchen gehen und meine zwei Hübschen mitnehmen, bin gespannt auf die Nacht.

Aber so wie ich sie seit meinem letzten Beitrag von vor 7h gesehen habe, sind die wirklich vieeeel am schlafen und dösen.
Dann mal euch auch eine Gute Nacht ebenso euren vielen Fellnasen. *winke*