speedy und 2
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Ja, das Haus ist natürlich für einen alleine zu groß. Aber ich freue mich so sehr das Meeko aufgeschlossener geworden ist und endlich mehr genießen kann *tanzen*

Sie konnte gar nicht genug davon bekommen *Vogelzeig* Da hab ich mich natürlich nicht zwei Mal bitten lassen

Es sind zwar keine großen Veränderungen, aber ich glaub auch nicht, dass sich da sooo viel in so kurzer Zeit verändern kann 
echt heiß die Kleine. Und Wolke geht es ja auch sichtlich gut. Irre ich, oder fängt Meeko an neu zu bewalden und schiebt ordentlich Fell nach ???
Mal schauen, je nachdem, wie munter Meeko über den Tag verteilt ist, mach ich vielleicht noch mal ein paar Fotos und vergleich die mit den ältesten Fotos von ihm/ihr 
Ich sprech die TÄ gleich mal drauf an, mal sehen, was sie sagt. Einfach ein Medikament anwenden, fänd ich nicht so toll. Ich denke, das verstehst du
Weiß ja nicht, ob es da irgendwelche Wechselwirkungen mit den anderen Medikamenten gibt.
Ne Meeko-Zunge hab ich leider nicht aufs Foto bekommen, obwohl ich sie gaaanz oft gesehen habe *Herz*