TerrorZwerg
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Bei dem Nest waren aber die beiden Kleinen sehr fleißig!!!!
Aber gut, dann gibts mehr. In dem großen Käfig wirds jetzt eh mehr geben, das ist ja "nur" das aus dem kleineren. 
.
Naja, ich schau mich morgen mal um =) Wie ist denn der Stromverbrauch bei so einem Ding? Die müsste ja die ganze Zeit an sein, denk ich mal.
Aber nett, dass du es mir erklärt hättest, anstatt mich auszulachen oder für komplett doof zu halten *bätsch*
Es gab mal eine einzige, die steht hier auch noch rum, aber die ging von heut auf morgen plötzlich nicht mehr an und wird seitdem nicht weiter beachtet... Bisher brauchte ich sie nicht, deshalb hat es mich nicht gestört. Jetzt im Nachhinein ärgert es mich natürlich *seufz* Reicht denn eine Wärmflasche für die Nacht nicht? Natürlich wechsel ich heut Nacht das Wasser, weil die sicher nicht die ganze Nacht warm bleiben wird!
).
Möcht hier ja keinen Großbrand...
Ich meinte eher die Anzahl
Da wird sich Bino freuen, der zerreißt mit Vorliebe alles, was noch nicht zerrissen ist. Die Schnipsel hab ich ja auch nicht alle schon als Schnipsel reingetan, viel davon ist Binos Beitrag 

Wenn ja, wäre es ja auch nicht so gut...
Ich geb mein bestes, die Wärmflasche warm zu halten. Liegt ja außem am Käfig an der Stelle dran, an der das Häuschen steht. Falls es mal zu warm wird, gibt es jetzt auch genug Nistzeugs um sich zu verstecken (unter ganzen Taschentüchern). Sollte die Nacht über funktionieren...
oder der eine Hamster will bespaßt werden *Sofa*. Da weiß ich manchmal nicht, ob ich nicht gleichzeitig *Herz* und
denke.