K
Kinsella
Gast
Ach, ähm, und im Rattenforum kann man auch nicht alles lesen, wenn man nicht angemeldet ist! Oder glaubt ihr echt, die beschränken sich da auf 4 oder 5 Kategorien?
wo soll der sein?Oh. Naja, erinnert mich etwas an meinen ersten Thread hier... Da war ich diejenige, die es leid war und auf mir wurde solange rumgetrampelt, bis ich in den Sack hauen wollte.
schadeHab ich aber nicht. Weil ich genau hier sein will!
Der Käfig- und Inventarthread... Aber der Teil, der wichtig gewesen wäre, ist jetzt eh gelöscht worden. Wahrscheinlich, damit Neulinge nicht abgeschreckt werden.
ich wußte nicht mal, worüber sie schreibt. Sorry, dass ich mir nicht alles merke, worüber leute schreiben*anbet*Aber nein, es wird blasphemisch (Sara, du weißt genau, dass der Thread(-Teil) geschlossen wurde, oder etwa nicht?)
du beleidigst nicht?
Irgendwo muss es Richtlinien geben. Und diese Vereine und z. B. der Tierschutz geben diese Richtlinien. Das ist doch ganz einfach. Nur ihr scheint irgendwie diese Richtlinien wegdiskutieren zu wollen.
Wenn Kinsella meint, dass die Richtlinien von diesem Rattenverein so in Ordnung sind... lasst sie doch meinen.
Mal ehrlich, Moonshadow, wenn jemand bei den Mäusen posten würde "Ich halte meine Tiere kategorisch auf 50x50, würdest du das hinnehmen? Sicher nicht.Warum müsst ihr euch eigentlich ständig streiten?
Wenn Kinsella meint, dass die Richtlinien von diesem Rattenverein so in Ordnung sind... lasst sie doch meinen.![]()
Mal ein bisschen lockerer, Leute...
Die Aussage reicht mir völlig. Du erklärst dich mit diesen Maßen einverstanden und da stimme ich dir nicht zu. Du stehst mit deinem Moderatorenposten, sei der nun in welchem Forum auch immer, und deiner Mitgliedschaft im VDRD dahinter...nun liest hier ein user, der neu ist und sich nicht so auskennt, hey, die is da ja Mitglied und kennt sich aus, also hat sie recht.Als MINDESTmaß sind 80 x 50 okay. Nach wie vor.