Molly

ich kenn kein Gerät, das eine halbwegs brauchbare Autokorrektur in irgend einer Sprache beherrscht, daran sind schon ganze Horden von Ingenieuren gescheitert - ich fürchte also ich kann es nicht...

ich kenn kein Gerät, das eine halbwegs brauchbare Autokorrektur in irgend einer Sprache beherrscht, daran sind schon ganze Horden von Ingenieuren gescheitert - ich fürchte also ich kann es nicht...

Schade. Sonst hat ich ihm glatt vorbei gebracht.

Wow alles richtig :D

verdammt....ich sollte wohl doch eher am Laptop schreiben statt im Bett :D

*schreiweg* :D

also es stimmt: es ist kein Wort falsch geschrieben (das 'hat' schieb ich mal auf us_US :D), aber... *Heilig* :D

ich sag ja: die dummen Autokorrekturen sind maximal dann brauchbar, wenn sie komplett deaktiviert sind... das hat mich am Mobiltelefon auch schon immer tierischst genervt... lieber schreib ich gleich alles selber, als dass ich dieser ach so tollen 'Hilfe' 'erkläre' (=einprügle) dass ich wirklich nicht das meinte, was das versch... Mistding 'denkt'... *Keule*

Wenn ich wüsste wie mans ausschaltet. Mein handy ist nicht so nervig wie der kindle

Ich hab grad die Vermittlungsanzeige für Molly verfasst *traurig* Es bricht mir das Herz *traurig*

Last edited:
Allergie auf Hundehaare(?) mit Ausschlag und Asthma :-(

Das tut mir so leid! *drück*

Danke. Genau....Allergie.

Ich hoffe sie findet schnell ein schönes Zuhause. Leider wird es momentan mit meiner Atmung etwas schwer.

Olli hat leider sofort gesagt, wir haben genug Hunde. Und er hat ja auch Recht damit.
Du tust mir so unglaublich leid. Ich mag nicht mal darüber nachdenken, dass ich meine abgeben müsste. *traurig*

Oh je, oh je, oh je....
Mir gehts ähnlich wie Mela. Ich würde sie sofort aufnehmen, aber Pepper ist bereits so wahnsinnig kostenintensiv, ein weiterer Hund wäre wahrscheinlich unser finanzieller Ruin.
Das tut mir soooo leid für euch und ich drücke alle Daumen, dass ihr einen tollen Platz für sie findet.

Danke euch beiden. Euch würde ich sie sofort anvertrauen. *seufz*

Oh nein...*drück* Du tust mir sehr Leid, ich kann mir kaum vorstellen, wie schrecklich das für dich sein muss.

Hab mir immer sehr gerne die Bilder von der glücklichen Kleinen angeguckt. Das tut mir so leid für dich. Mag mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlst. *drück*

Oh mann, das ist ja echt fies *traurig* Tut mir leid für euch *drück*

Wenn es bei enidan wirklich nur am Geld liegt, dann könntest du und Eric ja mal überlegen, ob es für euch eine Option wäre eine Zeit lang für Molly "Pflegegeld" zu zahlen. Ich habe damals für mein Pflegekaninchen auch "Unterhalt" bekommen... Nur so eine Idee...

Was für eine bescheidene Situation... *drück*

Back
Top Bottom