reeann ist Mäusemama

Dorle kam eben mal aus dem Heuhaufen raus...sie ist jetzt hinten doppelt so dick wie vorne...lange kanns nimmer dauern.

Edit: Ich gehe davon aus, dass bisher zwei Würfe da sind, ich habe eben deutlich "angesaugte" Zitzen bei zwei Mädels sehen können...passt auch zu Dorle und den anderen beiden dünnen Hemdchen, die so gar nicht nach Mama aussehen..

Wären dann also mit Dorles Babys drei Würfe...mit nur Weibern...ommmm....*heilig*

Dorle ist auch nen toller Name...eine meiner Mäusedamen hieß auch Dorle, und sie hat als erste und bisher einzige die 2 Jahres Marke geknackt. Wird also was Gutes bedeuten ;-)

Ja, ich wollt schon immer eine Dorle...und sie brauch viel Glück!*Herz*
Ansonsten haben wir hier noch Emma, Stine, Mia und Lovis...und vermutlich mache ich einfach D, M und L-Würfe aus den Babys, sonst komm ich ja total durcheinander...

Lovis ist aus Ronja Räubertochter, zu meiner Verteidigung...und Dorle...da scheine ich ja nicht die einzige zu sein...*rennweg*
Emma, Mia und Stine gibts hier bestimmt auch schon. :D

Die Mütter machen mir Sorgen...sie sind vor etwa ner Stunde beide aus dem Nest in den Heuhaufen am anderen Ende des Aquas gezogen. Ich hoffe, das heißt nix negatives...*traurig*So weit ich das beurteilen kann, ist gerade keine Maus mehr im Nest...es piepst zwar ab und an aus dem Nest, aber wie lange können die Kurzen denn ohne Mama? Und was fällt denen ein, einfach auszuziehen?
Kann mich jemand beruhigen? Wie hoch ist die Chance, dass sie wieder zurückgehen?

Dorle hat noch nicht geworfen...sie hat mittlerweile Schlagseite...*umkipp*

die suchen sicherlich nur etwas erholung von den quälgeistern. die können auch mal ne ganze zeit lang ohne mama. mach dir erstmal keinen kopf. die gehen bestimmt bald zurück ;)

Ja, vermutlich hast du recht. Ich bin ja sonst ziemlich relaxt, was die Viecher angeht, aber jetzt bin ich ein Nervenbündel par excellence...peinlich.*schäm*
Ich bin aufgeregter als bei meiner eigenen Schwangerschaft...

*lach*

ruhig blut ;) die kriegen das schon irgendwie hin ^^ einfach mal immer wieder beobachten und abwarten. mehr kannst ehh nich machn

mehr kannst ehh nich machn

Das sagt Andi auch...der Mann ist sooo cool...wo nimmt der das bloß her? Soll mir doch was abgeben...
"Tu doch was!"*rüttel*..."Ne...ich geh Salat essen"...PAH*beleidigt*

Ich bin aufgeregter als bei meiner eigenen Schwangerschaft...
?( Schatz, wann warst Du in Deiner Schwangerschaft jemals wirklich aufgeregt?
Genau - NIE :D
Und jetzt wird se Mäuseoma und kriegt die Oberkrise. *schreiweg*

ja,... mir tut das total leid, dass ich die ersten 2 Wochen von den Spunks verpasst hab,... die Mütter waren beim TA auf STation, weil wir nicht wussten was die hatten und zack waren die Babys da :D

Back
Top Bottom