reeann ist Mäusemama

Ich verpasse die ersten 14 Tage sicher auch, weil man sieht ja nüschte...Haus zugebuddelt bis zum Dach, Mäus unterirdisch unterwegs und drei Aufpassertanten, da verirrt sich nix mal eben vor die Glasscheibe.*motz*
Man muss ja sooooo tapfer sein.*heul*

OH mein Gott.. *Angst* Wer bist Du und was hast Du mit meiner Anna gemacht? *skeptisch*

Jaaa, das ich kreische ist ja logisch, ich bin ja von haus aus völlig hysterisch und plem plem, aber Du doch nicht....:D

Anna, den netten Gag mit "nur 1 & nicht 15" haste überlesen :D

Konnte nicht kopieren, da hängt schon das:

eine meiner Mäusedamen hieß auch Dorle, und sie hat als erste und bisher einzige die 2 Jahres Marke geknackt

Ich hab auch ne Dorle! Keine Ahnung, wie alt das Viech ist, aber das ist vom Weinheim-Notfall, und uuuuuuuuuraltt, 2 reicht da lang nicht!
Madame heißen freilich eigentlich Isidora (und Milli ist Carmilla - ich bring mir selbst meine Anfangsbuchstaben-Systematik durcheinander :D)

Hier ging es etwas rund die letzten Tage...*umkipp*

Wie geht es Dorle denn und was machen die Würmchen?

Dorle hab ich am 6. gegen Mittag das letzte Mal in voller Pracht und ausführlich begutachten können. Sie ist vorgestern nacht fix durchs Aqua gehuscht und ich habe auf die Schnelle keinen Bauch mehr sehen können. Ich geh also davon aus, dass sie geworfen hat, ich frage mich auch, wie der Bauch noch größer hätte werden können...seitdem aber keine Spur mehr von ihr. Die Mädels sind aber alle mehr als scheu, haben alles zugebuddelt und bewegen sich unterirdisch. Da ich nicht störe, weiß ich nix genaueres...
Wurftermin also bei ihr mangels genauen Termins der 6., aus dem Haus quietscht es penetrant, es sind also auf jeden Fall noch Babys da...

Wehrhaft sind die auch...beim füttern hat mich eine der Nicht- Mütter voll in den FInger gehackt.*Angst*

:D Sind sie nicht süß?!
(Was musst ich lachen bei ebendiesen Tanten oben, nestabriegelnd...)

Ja, die Tanten...die sind HÖCHST misstrauisch...Emma und Stine kommen mir auch etwas dicker vor...kann aber natürlich auch am guten Futter liegen, ordentlich Eiweiß, Breichen und Schmackos machen ja auch was auf die Rippen. Die werden sich hüten, auch trächtig zu sein!*Keule*

ja doch, so langsam reicht's...

Hab mich aber auch schon über Tanten beöttelt.

Und hatte eine "Berufstante" - die rote Solveig, 2 Pfoten (1 vorn, eins hinten) als Baby abgefressen bekommen, aber der Boss der Truppe (Botnang) - da konnte man beliebig Kinderchen reinfüllen (na gut, die ersten kamen unerwartet von den Mitmäusen und waren dann Spunks ... - ja genau, die Namensgeber der "Spunks" waren das) - die hat sie adoptiert und niemand hat auch nur irgendwas gewagt.

(Oh, ich alte Dame komme ins Schwärmen über die guten alten Zeiten - hoppala!)

Emma hat eine kleine Beule an der Seite...das wird doch wohl nicht eine Babybeule sein? Wo soll ich denn mit vier Würfen hin? *seufz*

nee, das ist der Elefant, den sie gefressen hat (wie die Schlange beim "kleinen Prinz" - wo's dann nach Hut aussieht...)

ich hab noch Reserven, die halte ich vielleicht mal vor :D?

Was auch immer die Reserven sein mögen...ich bitte drum...mir geht nämlich langsam die Muffe...

Ich hab ja gewusst, auf was ich mich einlasse, irgendeine Lösung wird es geben...aber leicht machen es mir die Damen ja ned grad! *Keule*

haste mal geguckt obs vllt nur blähungen o.Ä. sind?
ich drück die daumen, dass es kein babybauch ist.
aber selbst wenn, ich helf dir auf jedenfall so gut ich kann

Back
Top Bottom