reeann ist Mäusemama

Huh, das ist ein bißchen unübersichtlich - die Bilder sind so groß... Kannst Du denen mal noch schnell Nummern verpassen? Einfach die Fotos durchnummerieren...

Ok, ich hab versucht, den Überblick zu behalten: :D

Maus 1 -
? ... Doch, Foto 2 zeigt die Vaginalöffnung - Weib! (Hab schon öfter erlebt, dass das anfangs irgendwie geschwollen aussieht - aber warum?

Maus 3
Ja, eiiiindeutig Weib.

Maus 4
Einmal unscharf, einmal scharf - Weib.

Maus 5
Weib. Anhand beider Fotos.

Maus 7
Weib. Süßer Hintern! :D

Maus 8
We-heib! Und schon wieder verschwollen.

Maus 2
Das gibt nen Kerl, da wett ich drauf.

Maus 6
Ähm. Eher Weib, aber unsicher.

Last edited:
bei 6 würde ich nüscht sagen... bei 2 auch Kerl!

edit: ich musste nochmal ändern, ich hab nicht gerafft, dass die zahlen unter den Bildern stehen und nicht drüber *umkipp* *dösch*

Last edited:
edit: vergesst es ^^
dank Alars post hab ich auch grad erst kapiert das die Zahlen drunter stehen ^^
Also alles wie Schattenschwinge^^

Maus_21mini.jpg

Maus_22mini.jpg

Maus 2- ist einer der beiden Minis

[/B]

Etwas verwirrend *schäm* aber

das sieht aus wien Kerl. Bei dem da drunter erkenn ich nix. Der rest hübsche Damenhintern :D

Nein, bitte so lassen, ich sehe es auch wie Schaschwi, beim letzten Mausel noch etwas unsicher, würde aber auch eher auf weib tendieren!

Um die Verwirrung zu vervollständigen: die Nummern stehen jetzt obendrüber, die Mäus sind aber noch die gleichen. :D
Bei den Böcken schreib ich es nachher gleich drüber!

Die boys....hier von jedem nur ein Bild, die sprechen aber für sich. :D

Maus 1

Popo_1.jpg

Maus 2

Popo_2.jpg

Maus 3

Popo_3.jpg

Maus 4

Popo_4.jpg

Maus 5

Popo_5.jpg

Maus 6

Popo_6.jpg

Maus 7

Popo_7.jpg

Maus 8

Popo_8.jpg

Maus 9

Popo_9.jpg

Maus 10

Popo_10.jpg

Die verdächtigen Minis haben wir wieder zur Mama entlassen, den als Jungs im Verdacht befindlichen mit einem beschnipselten Fell...nach denen schaue ich im Laufe der nächsten Tage, spätestens am Mittwoch noch mal.

Die Mäus sehen so zerquetscht aus auf den Bildern...Andi ist aber ganz sanft rangegangen an die Sache, bloß die Hände sind so groß...*Angst*

Meine Pflege ist ja auch gut, da müssen ja wohlgenährte, gut entwickelte boys rauskommen! :D

Auch die Mamis haben zugelegt...sie sind jetzt nicht mehr so spirrig und megaschlank...

IMG_2589.jpg

Ich auch, alles Jungs... also, die auf den Jungs-Bildern. ;-)
Also alles so, wie schon sortiert...

Da sieht man´s mal wieder - versucht man Mäuse festzuhalten, quetschen sie sich einfach mitten durch die Hand durch... Und wenn sie mitten in der Hand sind, legen sie den Rückwärtgang ein und man hat Strubbelmaus. Sind aber super Fotos, Anna - man sieht, woraufs ankommt ;-)

Haben Andys Hände überlebt...? :D

Haben Andys Hände überlebt...?

Jaaa....der ist durchaus schlimmeres gewohnt...in memoriam an "Mistvieh, Drecksvieh und Scheißvieh"...:D

Sabine hat ein bisschen erschrocken geguckt, als ich beim Trennen vorsichtshalber die Handschuhe rausgezogen hab für die Ladies...aber die Kinderchen sind wirklich freundlich und neugierig und gut handelbar. Killer- Hubies und Konsorten scheinen keine dabei zu sein.

Strubbelmaus ist nett =)...in Kombination mit Maus auf Arm, Maus auf Schulter, Maus auf Rücken, Maus im Nirgendwo, Maus auf dem Tresen und Maus auf der Fensterbank...Gott sei Dank waren die Katzen ausgesperrt...

Nach so vielen Fotos der Mäusepopos wird es nun aber langsam Zeit, auch die Oberseiten mal wieder zu präsentieren *heilig*

Könnte man nicht ein paar von den Bildern im Wiki zur Geschlechterbestimmung nehmen?

Anna hat sie soooo toll geknipst!

Hier gibt es eine kleine Planänderung...ich behalte zwei der Mädchen und vergesellschafte sie mit meinem alteingesessenen Kastraten und dem letzten Schongauer Weib...Maus drei im Bunde ist gestorben und auch das andere Weib hat nicht mehr lange und ich möchte nicht, dass mein Kastrat einsam da hocken muss. Ich werd mir wohl auch den Heimtiercenter- Meterkäfig hertun, wenn beide Alten gestorben sind, kann ich mir für die Mädels eine andere Lösung einfallen lassen...

Back
Top Bottom