Ok, dann weiß ich ja, dass es euch noch interessiert und der Thread nicht übersehen wird, auch wenn ihr nicht immer unbedingt was dazu schreibt.
Im Moment ist es relativ friedlich. Seit die Häuschen (ich fands bescheuert, bei so vielen Mäusen nur ein Haus reinzustellen, weil dann ja zwangsläufig in unterschiedlichen Ecken geschlafen wird, also gab es 2 Häuschen mit vielen Eingängen, die durch eine Weidenbrücke zusammengetunnelt sind) drin sind, ist immer mal wieder Gequietsche, aber noch kein Gestreite in dem Ausmaß, dass ich das Gefühl hatte ich müsste eingreifen.*schwitz*
Es wird zur Zeit viel aufgeritten, und die, die sich das anfangs nicht gefallen ließen, scheinen sich damit abgefunden zu haben (bzw. sind nun teils doch höher in der Hierarchie als die, die bei ihnen aufreiten wollten).
Also denke ich, alles in allem könnte es nicht viel besser laufen, auch wenns langsam ist.
Ich glaube, ich habe schon viel von den Kleinen gelernt und kann inzwischen ganz gut einschätzen, was ok ist und was nicht. (Das hier ist ja meine erste VG...)
Aber auf jeden Fall bin ich total froh, dass ich euch habe. Es hilft mir ganz doll hier mitzulesen und auch zu wissen, dass andere lesen, wie es bei mir läuft und mich auf meine Fehler aufmerksam machen.
Also ganz ganz lieben Dank!!!*anbet*
EDIT: Danke euch beiden für die Komplimente! Und ich werde es Ihrer Majestät ausrichten, mus musculus