Hejaaaa, hier kommt wieder Junipa!!!

Uploaded with
ImageShack.us
Say ist zwar immernoch krank aber sie hat sich brav die Hände gewaschen, bevor sie sich mit ihrer Kamera auf uns gestürzt hat. Wir wollten uns erst ganz hinterhältig verstecken aber...sie kam mit so vielen neuen Sachen an (Danke an anti-zebra!)!!! *freu*
Da mussten wir dann doch rauskommen und erstmal alles inspizieren.
Das hier zum Beispiel:

Uploaded with
ImageShack.us
Ein eigenes Hotel, toll oder?
Nee, nee, neeeeee, ihr dürft da nicht rein! Obwohl....Hey Rai, nehmen wir Eintritt?...Ah, gut, also, wenn ich Damen und Herren hereinbitten darf? Für nur 5 Bananenchips die Übernachtung dürft ihr hier doch nächtigen.
Ihr passt nicht rein? HA! Und mir sagen, ich sei fett, Unverschämtheit!
Und Say saß ewig lang mit der großen Kamera da rum und wollte ein Rausguckfoto von einer von uns machen. Aber dann sind wir einfach durch einen anderen ausgang abgedampft oder sind gar nicht rausgekommen, hihihi. *bätsch*
Derweil checkt Rai schonmal den neuen Minispielplatz vor unserem Hotel ab.

Uploaded with
ImageShack.us
Ein Klettergerüst und eine Wippe. Die Wippe ist toll! Wenn ich darunterkrieche und kräftig genug mit der Nase schiebe, kippt sie rüber und ich kann auf der anderen Seite darunter weiterlaufen. Rai kriegt das noch nicht hin. Die schiebt und schiebt aber es klappt nicht. Dann geht sie wieder enttäuscht zurück. Tjaaaa, gekonnt ist eben gekonnt. Ich bin nicht umsonst die Chefin hier!

Uploaded with
ImageShack.us
Oh, und Rai hat angefangen, Taschentuchfetzen ins Nest zu ziehen. Das sieht echt lustig auswenn sie damit dieÄste nach unten klettert. Besonders, wenn der Papierfetzen 3x so lang ist wie sie und sich immer verhagt. Dann musste sie zurücklaufen und gucken, wo es festhängt.
Wo sie die Fetzen her hatte? Naja, zuerst hatten wir noch unser altes Nest ganz oben. Aber das hat Say zwecks Reinigung inzwischen rausgenommen.
Kommt mit, ich zeig euch, wo Rai sie jetzt herbekommt. Ab durch die Mitte, yeah!

Uploaded with
ImageShack.us

Uploaded with
ImageShack.us
Wir haben nämlich ein kleines Osternest bekommen! Das Körbchen hat Say unter der Hängebrücke an einem quer verlaufenden Ast gehängt, Papierfetzen reingelegt und darauf Heu und ein paar kleine Leckerchen. wie man siht, haben wir das Heu schon fast komplett rausgeschaufelt, hihi. Say hat geflucht!
Und zum Schluss noch ein Foto von Rai. Sie kann so herrlich doof gucken, nicht wahr?

Uploaded with
ImageShack.us
Interessant, dass ihr Fell dieses Mal anders aussieht. eigentlich ist sie doch braun mit leichtem Graustich aber hier sieht sie gefleckt aus...Komische Maus, wirklich.
Ich sag dann mal Alohaaaaaaaa und verziehe mich wieder in unser Hotel. Die Reservierungen laufen doch schon!!!