käsecracker
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
ist noch alles in Ordnung bei den Nasen, Say?
Bei mir in der Gegend gibt es nur leider selten Mäuse im Tierheim oder von privat. Ratten findet man hier scheinbar an jeder Ecke aber Farbmäuse? Und weiter weg fahren kann ich ohne Führerschein nicht <.< Obwohl ich den jetzt endlich anfangen werde (muss sich meine Familie halt eine andere "Familienbank" suchen, ich kann dann nicht mehr jeden Monat hunderte von € 'leihen'). Und meine schwester und meine Mutter sind nicht bereit, für Mäuse weit zu fahren (was Mäuse angeht, fahren die max. bis in die Stadt).
Wollte zuletzt eigentlich welche nehmen ,die wegen eines Umzugs vergeben werden sollten, das scheiterte dann aber daran, dass die Mäuschen rund 40km weit weg waren und sie mir nicht gebracht werden konnten.
Da muss man dann zwar was extra rechnen, aber das ist die Sache schon wert =) In dem Fall würde ich Mäuse auch weiter reisen lassen, wenn sich wirklich gar nichts in der näheren Umgebung findet. Das finde ich alles besser als Zooladen.

.... aber du könntest ja vielleicht ein Stativ mit Kamera in dem Zimmer aufbauen und dann von weiter Entfernung mit einem Knopf auf den Auslöser drücken *Ironie*

Vielleicht sollt ich Futter ins Rad streuen![]()
)

|
Off Topic:
*schreiweg**schreiweg* die Kleinen sind ja schon nicht auf die Nase gefallen, muss man ja sagen! Dann Versuch ich das mal mit Stretching. Vielleicht sind sie ja auch für Zumba zu begeistern? |
|
Off Topic:
also meine mögen Yoga ganz gern ![]() |