AW: TH Berlin 100 Farbmäuse & 10-15 VZM
Hallo.
Bin nun endlich wieder hier.
Hab heute die 3 cremefarbenden Mädchen mitgenommen. Eigentlich wiederstrebte es nur etwas, weil rein vom Herz hätte ich lieber die Binis mitgenommen, weil ich denke, dass die kaum einer nimmt, aber ich hab scho 4 in der Gruppe, ehemals Labortiere.
An Mädels sind nun noch 2 Makrolonboxen (eine habe ich geleert) mit Binis, Agoutis; und Binis, Schwarz.
Bei den Buben fiel mir ein Tier auf, was halb im Haus lag und irwie ungesund aussah. Dachte ich bilde es mir ein, weil das Tier ja kaum zusehen war. Als wir mit den Mädels fertig waren schaute ich gleich wieder rein.
Ist ein recht kleiner sehr dunkelbrauner oder schwarzer Kerl, er kam gerade aus dem Haus heraus und tokelte zuckend zum Wassernapf, hab sofort bescheid gegeben. Ende vom Lied (nach meinem Papierkram und seinem TAbesuch), es ging im sehr schlecht und Doc konnte nur Baytril und Complexamin geben.
Er liegt nun gerade hier auf meiner Hand, hatte gleich als ich sah, dass er in der Makrolonbox los torkelte angeboten ihn mitzunehmen und zu päppeln.
Seine Box ist fertig, gibt allerlei an Futter. Nur wollte er nicht von meiner Hand runter. Also versuch ich grad so zu schreiben

RingerLactat mit Traubenzucker hat er gerade schon brav getrunken. Heizstein liegt auch schon unter der TB, aber er zieht die Hand gerade noch vor.*Herz*
Ich fand, dass er nach der Handwärme der Tierpflegerin auch schon besser drauf war, jetzt finde ich das auch. *hoff* Foto habsch auch *bätsch*
LG