Hallo...
Danke euch fürs Daumendrücken, leider muß ich etwas Trauriges schreiben.
Riordan ging es immer schlechter, das Baytril, obwohl schon eine Woche angewendet, schlug bei ihm nicht an, bei den anderen hingegen schon. Blut im Urin hatte er nicht (mehr?), ich habe ihn extra einzeln auf Küchenrolle gesetzt und gewartet, bis er gepinkelt hatte --- nichts. Dennoch gefiel er mir gar nicht, er war wie geistig abwesend. Abends beschloß ich, bei ihm vom Baytril auf Doxycyclin zu wechseln, am nächsten Tag wollte ich es bei meiner TÄ holen. Ich hatte Riordan auf der Hand, er war etwas kühler als normal und nicht so lebhaft. Später sah ich mit Erleichterung, wie er Kork benagte oder etwas kletterte. Er schaute mich aus dem Fenster des Schlafhauses an, ich sagte ihm, er solle bitte gesund werden...
Am Morgen lag er tot im Schlafnest...
*heul*
Ich kann es gar nicht recht glauben, er war noch so jung, er hat noch so wenig erlebt. Er fehlt mir, er fehlt hier. Fünf Monate sind viel zu kurz für ein Mäuseleben.
Er lag wie zum Schlafen halb eingerollt im Nest.
Der kleine Strubbel hätte noch nicht gehen sollen. Mir erscheint das so falsch... *seufz*
Die anderen Jungs bekommen 14 Tage voll Baytril, ich will auf keinen Fall zu früh aufhören.
Néall ist eine wuschelige haselmausfarbene Kugel geworden...
Seán-Pádraig ist sehr neugierig und kommt immer zum Gucken an den Rand.
Zusammen mit Liam:
Ruairí:
Und ein aktuelles Foto von Meara, der kleinen Schwester:
Riordan fehlt.........