Hamster Ungehorsam goes Hamster: Pippa ist eingezogen!

könnt ja auch sein, dass man einfach nagen muss und nur der Anfang so einfach war...
(meint zumindest Hardy immer - das haben selbst die Dumpfbacks gelernt - Hardy nicht...)
Die Bilder sind zum Piepen!

(und ich überleg schon, wo ich ein gehege für einen robo unterkriege *Angst* aber das wird wohl erst, wenn meine farbis auf 2 gruppen runter sind - was nicht mehr lange dauert *seufz*)

grrrrrrrrr, deshalb mag ich die blöden Hamse nicht (theoretisch):
1 Hams nimmt vielen Farbis viel Platz weg (und deshalb sollen nicht alle Maushalter jetzt zum Hams abwandern bittschön!!! Hamse sind nur zusätzlich gestattet!

ich weiss, ich weiss *heilig* ich hab meine farbis ja eh schon nicht mehr bei mir (alle in whv, ich in trier) - da ist pippa schon ein "zusatz" ;-)

mann, ist die niedlich!!!!!!*Herz*
das kleine mädchen in mir schreit:"ich will auch so eins! ich will,ich will, ich will!!!"

Off Topic:
wie viel platz braucht denn ein hamster?

Off Topic:
sehr viel ;-)
Bei Zwergen würd ich nicht unter 100x40cm gehn und bei Mittelhamster absolutes Minimum 120x50cm

Off Topic:
dankeschön!

na dann ist das wohl eher nichts für mich noch zusätzlich zu den mäusen aber die kleine ist wirklich zu süß!!!!!!!

pippa hat mit diesem foto den zweiten platz im hamsterforum im fotowettbewerb gewonnen *Herz*

PippaimLaufrad2.jpg

ja genau :D hab ja fleißig für mein eigenes bild gestimmt, hat aber gegen pippa nix geholfen :D

das bild ist aber auch zu geil *Herz*

"Na herzlichen Glückwunsch" und "war ja auch nicht anders zu erwarten" :D
so ein süßer kleiner Staubsauger!*Herz*

Ich glaub ich muss mir mal Mausebande-Verbot erteilen *Keule* , ich bin schon fast täglich hier und jage nach putzigen Knopfaugen, seis nun Maus oder Hamster. Das hält ja kein Mensch aus! Wie zum Geier soll ich mich denn davon abhalten mir so einen kleinen Fussel anzuschaffen? *motz*

ich hab pippa eben per rampe eine art auslauf gebaut: sie kann nun abends/nachts ( = wenn ich meinen couchtisch nicht brauche ;-) ) in eine flache wanne, die auf dem tisch steht und sich dort umgucken (90x50 groß).

vielleicht hilft das ja gegen ihre möppse *beleidigt*

*Herz**Herz**Herz**Herz* ...nein ,ich werds nicht sagen, auch wenns so ist..... du verscheißerst mich dann nur wieder :D:D:D....

pippa ist etwas knutschkugelig *schäm* *Herz*

PippabetetII.jpg

Pippabetet.jpg

das sind schon etwas ältere fotos, ich hab eine cam geliehen und lege mich die tage mal wieder auf die lauer....

Back
Top Bottom