Was für ein Haus da wo ihre Mausemama ihre Kinder ablegen kann

so stop...

irgendwie geht hier alles drunter und drüber....

könnten wir die vögel erst mal außen vor lassen - sofern vivi mit denen zum doc geht

mindestmaße farbies 80x50cm
drunter geht es nicht

edit: anis ist ein geruch.... und der ist nix für mäuse

Es geht nicht um Stücke sondern um einen Zusatz der nennt sich Anis. Schau mal was alles auf der Packung steht und Poste es eventuel hier

guck mal auf die Packung von dem Sand bitte...

dort steht (sofern es drin ist) dass der Sand Anis/Anisöl enthält,...
außerdem nimmt man den Geruch auch selbst wahr,... wie Anis halt,... kennst du vielleicht aus erkältungstees oder so,...

hab mist gebaut der vogelsand hat anis und ich mach den käfig sauber weil die ja alles zersträut hat.ist das tödlich

tödlich ist es nicht.

aber unangenehm. das ist so wie als würdest du dir parfum in die nase sprühen

igitt die armen mäusis ich mach sauber und nie mehr rein
wo findet man chinchilla sand zohhanlung und wie teuer

soll ich wenn ich den käfig sauber mache ein bisschen altes streu reintun wo nict der sand drin is weil sonst die duftspuren verloren gehen oder wie macht ihr käfig sauber

@ grace meine vivileinchen der mause käfig für mäuse ^^.
Aber ihr redet ja von vögel*grübel*.
kannste dir trotzdem mal anschauen vivileinchen,als anregung

hey Vivileinchen

kannst du dir einfach mal das Wiki durchlesen, z. B. wenn du was Neues in den Käfig reintust??? Oder dich einfach mal durchlesen, ist nämlich ganz interessant=)
und dann noch ein bisschen auf die Rechtschreibung (auch groß und klein) achten? Dann sind deine Beiträg einfacher zu lesen.

Liebe Grüße und noch viel Glück dem Vogel

Franzi

Merkt man ;-)
Ist aber nicht schlimm war bei mir am Anfang auch so, mit der zeit geht es dan schneller und mit weniger Rechtschreibfehlern.
Auf welcher Maße sitzen den die Mäuse jetzt?

bis jetzt nochd en alten diese woche müsst ich noch
das aqua kriegen weiß aber nicht wie groß
ich gucks mir vorher an

Back
Top Bottom