Mausus
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
So, hab auch was zu erzählen *freu*
Meine eine Süße heißt ganz einfach Süße, sowie die andere auch *Vogelzeig*
Ok, sie haben auch richtige Namen, und zwar heißt die grau-braune mit dem weißen Fleck Lucy (bzw Graumaus
), da ich dieses Semester einen Anthropologie-Kurs hatte und mal wieder von Lucy (= ältestes gefundenes Skelett eines Hominiden, der schon aufrecht laufen konnte; benannt "Lucy" weil damals, als sich die Wissenschaftler Gedanken über den Namen machten gerade "Lucy in the Sky with diamands" von den Beatles im Radio lief) die Rede war.
Die schwarze Maus heißt Schwarzmaus, Metalmaus oder einfach July. War die Idee meines Freundes, er wollte sie erst Janeway (nach Raumschiff Voyager) nennen, weil sie viel entdeckungsfreudiger als Lucy war.
Jetzt hat Lucy Babys bekommen, aber bei 13 Babys sind meiner Fantasie Grenzen gesetzt *umkipp*
Ein kleines behalte ich, da brauchich noch nen Namen
Meine eine Süße heißt ganz einfach Süße, sowie die andere auch *Vogelzeig*
Ok, sie haben auch richtige Namen, und zwar heißt die grau-braune mit dem weißen Fleck Lucy (bzw Graumaus

Die schwarze Maus heißt Schwarzmaus, Metalmaus oder einfach July. War die Idee meines Freundes, er wollte sie erst Janeway (nach Raumschiff Voyager) nennen, weil sie viel entdeckungsfreudiger als Lucy war.
Jetzt hat Lucy Babys bekommen, aber bei 13 Babys sind meiner Fantasie Grenzen gesetzt *umkipp*
Ein kleines behalte ich, da brauchich noch nen Namen