Leder kommen die Beiden aus demLabor und sind deshalb so ein bisschen "verstört". Bei ner Großgruppe über 4 Tieren rastet Mamamaus(sie sind als Mutter und Kind zu mir gekommen) aus,egal ob Männlein oder Kastrat, jagd sie nur im 60er Aqua schon rum. Bei einer Kleingruppe bis zu vier Tieren akzeptiert sie nur die Männchen. Deshalb soll es nur ein Kastrat sein. Evtl auch 2. Da aber mein Käfig nur 100* 53 *40cm ist (Holzkiste oder Aquarium soll noch drunter kommen, je nach dem ob die Neuen buddeln,denn die Mädels buddeln garnicht ) finde ich 4 schon zu viel.Schutzgebührweißt jmd.
wie viel die Mäuse dort kosten,wenn die Kastra dort vorgenommen wird und wie alt die im Moment sind: irgendwie geht niemand ans Telefon :S
|
Off Topic:
@stiip, ich kann mit deiner Signatur nichts anfangen. Was soll das heißen? "The best-laid schemes o' mice an' men Gang aft agley"
|
|
Off Topic:
Robert Burns hat das Gedicht (heißt es) geschrieben, nachdem er beim Pflügen versehentlich das Nest einer Feldmaus zerstört hatte (oder, nach anderer Lesart, eine Mäusefamilie im Winter aufgescheucht hatte). Es ist schottisch, nicht englisch, und daher nicht ganz leicht zu verstehen. Hier eine englische Übersetzung. Auf Deutsch hieße die Stelle etwa Der schönste Plan von Maus und Mensch John Steinbeck übernahm aus dem Gedicht den Titel seines Romans "Of Mice and Men". Eine (wie ich finde) gelungene "Verfilmung" findet sich auf Youtube.Geht oft doch schief (Früher hatte ich noch einen Link zum Original in meiner Signatur, aber die ist laut Forenregeln ja nicht erlaubt.) Ich mag das Gedicht sehr -- und die Zeilen in meiner Signatur drücken gut aus, was ich auch empfinde: Wir können uns immer nur bemühen -- perfekt zu sein, sollten wir uns nie einbilden. |
Ich rufe Anfang nächster Woche wieder an.Gibt es was Neues aus dem TH?

Vermittelt ist noch keine, dafür hat einer der Jungs ein neues Zuhause gefunden.
)