TierFan(:
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Ah jetzt habe ich es :
Ich habe länge Breite und Höhe und dann die zweite Etage angegeben (123x60) und dann Farbmäuse und das erste ( Gitterkäfig ...usw) dann kahm das :
Also kann ich darin bis zu neun Mäusen halten ??? krass ookaay
EDIT : Oh ich war zu lahm
jah tut mir leid bin im moment was Verpeilt ^^
Ich habe länge Breite und Höhe und dann die zweite Etage angegeben (123x60) und dann Farbmäuse und das erste ( Gitterkäfig ...usw) dann kahm das :
Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 1.476m² und ein Volumen von 516.6Liter.
Hier können maximal bis zu 11 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 9 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!
Also kann ich darin bis zu neun Mäusen halten ??? krass ookaay

EDIT : Oh ich war zu lahm
jah tut mir leid bin im moment was Verpeilt ^^
Ich wäre nur mit dem oben offen und da was größeres hinstellen vorsichtig, da tanzen dir die Mäuschen auch gern mal oben auf dem Rand rum, nicht dass die dir dann entwischen.
Also jetzt für Mäuse: Ich hatte ne ganze Zeit lang eine super funktionierende 3er Gruppe, aber manche haben die Erfahrung gemacht, dass zwei ganz dicke Freunde werden und die dritte ausgegrenzt wird. Das Problem hätte sich bei 4 erledigt. Musst du aber selber wissen