So ich versuch mal auf alles zu antworten. Erstmal sollte ich sagen, das Bild ist noch vor der vollständigen Einrichtung gemacht worden.
Das Klo ist aus Plastik und mir ist bewusst, dass die Nasen es anknabber könnten, tun sie aber nicht. Auch ihre Vorgänger habe dieses Ding gemocht. Komisch, ist aber so. Zu eurer Beruhigung es kommt am WE ein großes Buddelbecken mit rein.
Die Leiter steht auf einem Häuschen um die Steigung auszugleichen und Ritzen sind auch drin.
Das Laufrad hat die richtige Größe, sieht ein wenig klein auf dem Bild aus.
Mehr Streu ist auch schon drin, ihr solltet mal die riesen Tüte sehen die jetzt im Mauszimmer steht

Antwort an Cosma: Nochmal zur Erklärung,das Bild ist vor der vollständigen Einrichtungsphase aufgenommen ( kurz gesagt, es ging in dem Augenblick nur um den EB und nicht den Inhalt). Ich bin kein großer Freund von Buddeltürmen. Aber die Kleinen graben auch ohne wie die Wilden.

Der Preis lag bei 100 Euro. Man sollte aber erwähnen, dass mein Freund das gute Stück in einer voll eingerichteten Werkstatt gebaut hat. Also Zusatzkosten wegen Schrauben, Nägel und dem Zusägen von Holz usw. ist komplett weggefallen.
Danke für eure Anmerkungen
LG aus Berlin
PS: Würde euch meinen Schatz gern leihen aber der hat die Nase erstmal voll vom Mäuseheim zimmern.