Hallo !
Eigentlich wollte ich hier nichts posten, weil ich Anst hab sehr unfreundlich zu werden.
Aber ich muss meinen Senf dazu geben und werde mich bemühen, einigermaßen freundlich zu bleiben!
Weißt Du was ich glaube, Du veräppelst uns hier. Du schwindelst uns an, gelobst Besserung und nix passiert. *seufz*
Deine Maus vegetiert schon seit ewigen Zeiten alleine in ihrem, mit Schrott vollgestopften Käfig rum.
Das ist meiner Meinung nach Tierquälerei. Sämtliche User hier geben Dir gute Ratschläge und Du schlägst allesamt in den Wind.
Wieso hat diese Maus immer noch keinen Partner ? Was hält Dich davon ab, das jetzt endlich mal auf die Reihe zu bekommen ?

Deine Maus leidet und ist völlig vereinsamt, was ist daran nicht zu verstehen und warum änderst Du das dem Tier zu Liebe nicht endlich ?

Wenn Du ihr keine Partnermaus suchen kannst, dann wäre es vielleicht besser Du vermittelst Deine Maus in ein neues Zuhause, in dem sie endlich Maus sein darf.
Jetzt zu dieser Geschichte mit der "Hausmaus" im Käfig, *skeptisch* irgendwie glaub ich Dir das nicht. Wie kommt dieses Tier in den Käfig ? Wenn in Deinen Käfig eine Hausmaus reinkommt, dann kommt auch Deine Farbmaus aus dem Käfig raus.

Irgendwie eine sehr unglaubwürdige Geschichte.
Du bist 17 Jahre alt, irgendwie kann man da doch mal ein wenig Vernunft erwarten oder ? *seufz*