Chanda
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Hallöchen ^^,
wie schon gesagt hab ich ja eine Mäusemama + 2 Babys (1 Woche alt). Jetzt hab ich hier den mauscalc gefunden. Hab dann gleich mal ausgemessen und naja was kommt jetzt wohl: zu klein das teil *seufz*
Ich habe allerdings noch einen anderen, größeren Käfig, der früher mal ein Vogelkäfig war. Hat mein Papa dann umgebaut (2 Holzbretter rein als Etagen) und da hat dann mal vorner weile meine Hamsterdame gewohnt (leider auch schon über die Regenbogenbrücke gegangen...
). Ich wollte meine Mäuse erst nicht da reinlassen weil ich angst hatte dass sie die Holzplatten vollpinkeln und das ganze anfängt zu stinken und zu schimmeln....aber jetzt hab ich hier von sogenanntem "Sabberlack" gehört den man im Baumarkt kaufen kann? Wie oft sollte ich denn die Holzetagen damit bestreichen? Wie lange muss dass nach dem letztem anstrich auslüften? Und wie säubere ich das ganze wenn die Platten verschmutzt sind? Einfach mit nem feuchten Tuch abwischen? Fragen über Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wer nicht fragt bleibt dumm 
Grüßchen, Chanda ^^
wie schon gesagt hab ich ja eine Mäusemama + 2 Babys (1 Woche alt). Jetzt hab ich hier den mauscalc gefunden. Hab dann gleich mal ausgemessen und naja was kommt jetzt wohl: zu klein das teil *seufz*
Ich habe allerdings noch einen anderen, größeren Käfig, der früher mal ein Vogelkäfig war. Hat mein Papa dann umgebaut (2 Holzbretter rein als Etagen) und da hat dann mal vorner weile meine Hamsterdame gewohnt (leider auch schon über die Regenbogenbrücke gegangen...

Grüßchen, Chanda ^^