principessa
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Zuerst mal schick machen...
![]()
erotische speckschwarte
ne er ist totaaal niedlich, so ein süsser kleiner knopf
Zuerst mal schick machen...
![]()

). Die Mutter warf zweimal hintereinander, weil sie mit ihren Kindern und 2 Böcken im TH abgegeben wurde und die Leute dort nicht sofort die Böcke abtrennten, sondern alle noch ein paar Tage zusammenließen. *seufz*
Jedesmal, wenn ich ihn sehe, freue ich mich, daß ich damals ins TH Potsdam gestiefelt bin und den älteren Einzelbock mitgenommen habe. Er ist ein ganz Großer! Ich freue mich sehr, daß er sich so toll entwickelt hat. =)
hat nämlich sowieso längst Toulouse übernommen --- er ist wirklich hypernervös, steigert sich in Aufregung hinein, reagiert unberechenbar. Wenn er mal wieder eine Mordsshow abzieht und dramatisch versucht, durchs Voligitter zu kommen, um meine Hand zu beißen, nenne ich ihn manchmal Spinner, nicht sehr nett, ich weiß, aber ich meine es liebesvoll. Bei ihm muß mensch auf der Hut sein --- Tiere sind nicht böse oder gut, Toulouse ist einfach nur der Überzeugung, daß er ohne Menschen am besten zurechtkommt, und das darf er auch. Es ist ja sein Revier, auch wenn ich lieber ohne Aufpassen vor Bissen den Wassernapf rausnehmen würde.
Was immer er auch in seinem früheren Leben erlebt hat, es muß schlimm gewesen sein. Er nimmt Futter aus meiner Hand ab, bleibt aber immer angespannt und sprungbereit, er hat immer noch Panik, daß man ihn rausfängt. Manchmal springt er los und dreht sich im Sprung --- im Grunde ist er nahezu flugfähig...