Melli286
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hey Fufu,
danke für deine Antwort
Manni ist mittlerweile auf Veraflox, es geht ihm ja auch wesentlich besser, mir gefällt aber sein Verhalten nicht, er sitzt oft alleine irgendwo rum, ist nie aktiv, wuselt und klettert nicht, stürzt sich nicht wie die anderen auf's Futter
momentan nimmt er sein Antibiotikum ganz gut aus der Spritze, gemischt mit Nutri, ich muß ihn gar nicht mehr rausholen *freu* Bene Bac bekommt er immer Morgens, meine Ärztin meinte dazwischen muß Abstand sein wegen den bösen und guten Darmbakterien.
Diese kleinen Dinger können einem schon Kopfzerbrechen bereiten *seufz*
Schön das es deinem Sorgenkind wieder besser geht.
danke für deine Antwort
Manni ist mittlerweile auf Veraflox, es geht ihm ja auch wesentlich besser, mir gefällt aber sein Verhalten nicht, er sitzt oft alleine irgendwo rum, ist nie aktiv, wuselt und klettert nicht, stürzt sich nicht wie die anderen auf's Futter
momentan nimmt er sein Antibiotikum ganz gut aus der Spritze, gemischt mit Nutri, ich muß ihn gar nicht mehr rausholen *freu* Bene Bac bekommt er immer Morgens, meine Ärztin meinte dazwischen muß Abstand sein wegen den bösen und guten Darmbakterien.Diese kleinen Dinger können einem schon Kopfzerbrechen bereiten *seufz*
Schön das es deinem Sorgenkind wieder besser geht.
er war 2 Tage nicht zu hören und nun gestern wieder tuck tuck tuck