Hallo!
Sty ich hatte 24-Stunden-Dienst.Ich hab nicht damit gerechnet das plötzlich so viel kommt sonst hätte ich direkt als erstes gelesen *Angst*
Also das durchzählen ist die Auflistung die ich wärend des punktens gemacht hab.Ich kann heut abend nochmal zur Sicherheit alle durchzählen und es dann 100% sagen,aber ich muss gleich los zum Tierarzt,weil ich jetzt Ivamerol für die Vielzitzen kriegen soll.
Die Cuxhavener hatten ja schon einen hoffnungsvollen Endplatz,nur das mir dann Milben/Pilz dazwischen gekommen ist.Aber da die nicht den Geruch verbreiten stören sie erstmal nicht.Genau das selbe bei den Weibchen.
Wegen den Tierheimen hab ich eine Absage vom Tierheim Dellbrück,weil die voll sind.Hilchenbach wollte Physik-Hund anrufen,weil der mit denen wegen den Katzen in Kontakt steht.Bonn würde nur Weibchen nehmen die keine Auffälligkeiten an Pilz haben und dann maximal 10 Stück.Ich hab noch eine Telefonnummer vom Tierheim in Lautern.Eine liebe Freundin aus einem anderen Forum nimmt unabhängig vom Pilz Tiere von hier mit,da sie dann in meiner Umgebung ist.Eine Zahl hab ich mit ihr noch nicht besprochen.Und sie könnte die dann ins Tierheim Lautern bringen,wenn die da mitmachen.Anscheinend besteht da auch Hoffnung das die Böcke kastriert werden aber das klär ich mit denen.Die haben gerade aufgenmacht das ich anrufen kann.
Forderungen sind auch kein Problem.Tiere nehm ich schon länger nicht mehr auf.Es war ein Fehler die letzten aus dem Troisdorfer Tierheim mitzunehmen.
An Pilzveränderungen sind dann sicher nur die relevant die vermittelt werden sollen!?Das sind akut keiner der Auffälligkeiten zeigt.Die Renner die eventuell Pilze haben (lass ich gleich die Ärztin drauf schauen) können hier in aller Ruhe behandelt werden.Farbmäuse habe ich noch keinen gesehen der kahle Stellen hat aber das seh ich dann heut abend beim durchzählen nochmal ganz genau durch.
Ich möchte die Tiere eigentlich wirklich nicht abschieben.Ich hab doch selbst das Gefühl das ich gerade total versage und das tut mir schrecklich Le3id gegenüber den Tieren.Ich sag immer das ich die kleinen bösen Flummies garnicht mag aber auch unter denen gibt es einige die mir sehr am Herzen liegen und wenn ich eine Lösung suche betrifft das auch diese.Heißt nicht das ich im anderen Fall anders handeln würde aber ich will nur zeigen das mir wirklich nicht egal ist was aus ihnen wird.Das einfachste wär sie ins Tierheim Troisdorf zurück zu geben und das kommt für mich nicht in Frage.
Ich hoffe ich vergesse jetzt nichts und versuche mal alles durchzugehen.Mir haben einige Leute schon geholfen auch mit Spenden.
Also von meiner Tierärztin hier könnte ich am 29.06. zwischen geschoben werden nur das meine Cheffin auf der Arbeit meint das es Probleme geben könnte an dem Tag frei zu kriegen.Aber das klär ich auch gleich mit meiner Ärztin ob ich den fest machen kann mit einer Option auf eventuelles verschieben.Und ich brauch die Zustimmung meiner Vermieterin,weil das ja wieder am Ende des Monats ist.
Ins Tierheim war auch der Gedanke,weil mit Pilz an privat ist noch schwerer.Hat ja nicht jeder einen Quarantänebunker.Jetzt ist mir grad Inge eingefallen.Alara sagte ich sollte ihr schreiben ob sie welche nehmen kann und hatte das verworfen,weil dann fing auch grad alles an.Alara meinst du ich kann es jetzt versuchen ob sie dann Platz für was neu kastriertes hätte?Oder wär das bei Pilz auch aussichtslos,weil sie ja mehr Mäuse hat.
Beste Lösung wär kastrieren.Nur das stinken bis dahin ist das Problem.Das ist auch der Grund warum ich die Mäuse von Phyyik-Hund wieder hier her gebracht hab.Ich hatte ihm gesagt das unkastrierte dabei sind aber das sie so stinken wussten dann die Eltern nicht.Deren Schlafzimmer liegt gegenüber.Sie sind absolut hilfsbereit und ich denke nicht das das das Problem ist aber ich wollte denen trotzdem nicht unnötig die Wohnnung vollstinken lassen.Meine Vermieterin hat mich einen Tag danach angesprochen nachdem die Mäuse wieder hier waren sonst hätte ich drum gebeten das sie noch ein bißchen länger unter stehen dürfen,weil Physik-Hund kümmert sich ganz toll um die Mäuse und hat das auch mit den Medikamenten wunderbar hingekriegt.Ich wollte ih letztendlich einfach nicht länger belasten als es nötig war.
Ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen.Ich mach auch den Rest haut abend *seufz* aber ich muss dann bald zum Arzt.PNs mach ich dann auch heut abend und das mit den Spenden ist schonmal super lieb und alles und auch sonst

ich schau einfach das ich mich schnell kümmern kann.
liebe Grüße
elec